*** Der Generalmajor hat seinen Sommerurlaub beendet und betritt den sonst mit Kapitänleutnant Lutterkort besetzten Vorraum zu seinem Büro ***
*** Die große Eichentür zu seinem Büro steht offen und drinnen hört er Schritte, klappen von Aktendeckeln und rumpeln von Ordnern die in den Aktenschränken herumgeschoben werden ***
*** Neugierig wirft er einen Blick durch die offenstehende Tür auf das Geschehen innerhalb seines Büros ***
*** Kapitänleutnant Lutterkort eilt mit Aktenstapeln und Schriftstücken vom großen Schreibtisch aus zu den Aktenschränken ***
*** Ein kurzes Räuspern lässt den Kapitänleutnant zur Tür blicken, legt die gerade im Arm gehaltenen Akten wieder auf den Schreibtisch und macht Meldung ***Kapitänleutnant Lutterkort beim Einsortieren der von
Oberst Hoi Neuling benötigten Akten und Schriftstücke zur Bearbeitung der während Ihrer Abwesenheit angefallenen Vorgänge
Vielen Dank Lutterkort ... Weitermachen !

Ich nehme mir einen

und Sie setzen mich darüber kurz ins Bild ...
Das wichtigste ... dem Oberst ist vor kurzem das Ritterkreuz zum Eisernen Kreuz verliehen worden.
Wahrscheinlich für seine unermüdliche Arbeit in allen Bereichen seines und der von Ihm vertretenen Divisionen. Er tritt jede Menge Steine los, bevor sie zur Gerölllawine werden.
Das er keine Arbeit liegen lassen kann und Probleme direkt angeht sehen Sie ja hier auf dem Schreibtisch.
Wir haben die ganze Zeit offene Aufgaben aufgelistet, priorisiert und erfolgreich abgearbeitet.
Eine genaue Aufstellung der abgeschlossenen Arbeiten und der Fortschritte liegt morgen Mittag auf Ihrem Schreibtisch.
Vielen Dank Lutterkort, dann bis Morgen ...