Ab heute können wir einen neuen General in unseren Reihen begrüßen, nämlich einen sehr zuverlässigen Kameraden und Forenfreund (da man sich nicht nur im Rollenspiel sondern auch in anderen Bereichen außerhalb des RPG´s wie dem Sportbereich gegenseitig hilft; ist nicht bei jedem Selbstverständlich, doch Ulrich gehört zu den Ganz wenigen, die Anderen auch in diesen Bereichen aushelfen, wenn man nicht weiterkommt / hängt).
U von Schreckenstein (Ulrich) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalmajor. Diesen Rang hast du dir wahrlich verdient und bist auch für noch höhere Ränge bestimmt. Evtl. wirst du einer unserer wenigen Feldmarshälle, was dir durchaus gut stehen würde.
Aber erstmal hast es geschafft in die höchsten Ränge des Forums aufzusteigen, woraufhin ich noch arbeite. Komplett Gold und nicht mehr Silber auf den Schultern zu haben ist auch eines meiner gesteckten Ziele, doch ich freue mich sehr, dass du es schon geschafft hast.
Den Worten Anders kann ich Voll und Ganz beipflichten. Es bleibt nur noch hinzfügen: Mache weiter so und lasse nur nicht nach.
.gif)