Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.1 fertig
1.) Ist Roma Victor jetzt endgültig fertig oder wird dadran noch weitergebastelt. Es macht ja eigentlich nur Sinn sich Mods dann herunterzuladen, wenn sie auch fertig sind.
2.) Viel wichtiger: Wie läuft das jetzt mit der Installation? Die DMP - Mods konnten ja immer runtergeladen werden und dann hat man noch 5 respektive 6 Dateien hinzugefügt. Dadurch habe ich jetzt in meinem Slitherin Ordner vier einzelne Unterordner (Panzer Korps, Afrika Korps, Winterkrieg und Ostfront 4.0). Der große Vorteil hierdran ist, dass diese Mods für die Ewigkeit spielbar sind, da jeder Mod für sich angewählt wird und auf den richtigen Stand ist (Winterkrieg ist eben noch auf Version 1.05; Ostfront auf 1.20 usw). Unabhängig davon, welche Version mein eigentliches Panzerkorps hat kann ich die Mods immer spielen. Nun habe ich mir von nikivdd vor einer Weile schonmal die italienische Kampagne 2.0 runtergeladen, kann die aber nicht mehr spielen (braucht wohl 1.05). Kann man da nicht irgendwas machen? Mich stört die Vorstellung, dass ich mir zum Beispiel LoV Ultimate herunterlade und das irgendwann nicht mehr spielen kann, weil ich für den nächsten DMP - Mod Version 1.21 oder so brauche und damit alle 1.20 Mods nicht mehr spielbar sind da sie über Panzerkorps laufen. Außerdem - stören sich eure Kampagnien nicht irgendwann gegenseitig? Ich kann mir denken das mein Panzerkorps irgendwann gar nicht mehr durchsieht, wenn darauf die italienische Kampagne 2.0, Roma Victor, LoV Ultimate usw. raufgespielt werden. Könnt Ihr auch solche Sonderordner machen wo man sich die nötigen Dateien reinkopiert und gut?
Entschuldigt falls mein Problem für euch nach sinnlosen Geschwaffel klingt, ich wollte niemanden nerven. Ich bin nur technisch eine Niete
.png)
PS: Braucht man für Roma Victor offizielle Add - ons von Slitherine? Danke Leute!