[OP2 - Kroatien] Besprechungsraum
Re: [OP2 - Kroatien] Besprechungsraum
Gut, ich hab auch gepostet. Wie immer geht die 7. ID seit meiner Übernahme nicht mehr zaghaft, sondern mutig voran. Und der nächste Zug zeigt schon Anschnittsweise wie die Reise weitergeht.
[OP2 - Kroatien] Besprechungsraum
Die Befehle der 44. PzGrenDiv. sind an der Front ...
BLR und 3. PD Befehle erteilt! 

Italienische Truppen Befehle erteilt! 

Mir fällt gerade auf, wir sollten mal ein bisschen Aufklärung betreiben, für diese Runde ist zu spät aber nächste Runde müssen wir auf jeden Fall mal
Stimmt. Vor allem für die Hauptstadt wären ein paar Aufklärungsflüge gut. Denn wenn ich weiterhin so schnell vorrücke (denn die 7. ID ist ja wie gesagt keine ängstliche Divison mehr unter meinem Kommando
), laufe ich ja blind in den Gegner rein, denn meine Jungs haben die kroatische Grenze überschritten.
.gif)
Eben schauen wir mal wie die Runde läuft und dann suchen wir uns ein paar lohnende Ziele aus.
Die Hauptstadt sollte auf jeden Fall dabei sein
Die Hauptstadt sollte auf jeden Fall dabei sein
Karte wurde nachgereicht. 

Danke schön. 

So Jungs
In Zagreb sehen wir schon mal 2 Kavallerieregimenter und 3 unbekannte Einheiten
die anderen Missionsziele haben bisher keine Gegner
was mich allerdings ein wenig nervös macht, denn das bedeutet, dass der Gegner irgendwo seine Kräfte konzentriert hat.
Mein Plan für Aufklärungen wäre BW 68 (Rijeka) und X183 (Zagreb)
andere Ideen?
In Zagreb sehen wir schon mal 2 Kavallerieregimenter und 3 unbekannte Einheiten
die anderen Missionsziele haben bisher keine Gegner
was mich allerdings ein wenig nervös macht, denn das bedeutet, dass der Gegner irgendwo seine Kräfte konzentriert hat.
Mein Plan für Aufklärungen wäre BW 68 (Rijeka) und X183 (Zagreb)
andere Ideen?
Hab auch keine bessere Idee Fabian. Ich stelle meine Jungs entsprechend auf, dass ich in der nächsten Runde mit nem Ari- und Werfer-Schlag den Kampf gegen die Kavallarie eröffnen kann und dann mit meiner Infanterie sowie Stugs voll reingehe. Die Aufklärer, Pioniere sowie Pak nehmen die Dörfer auf dem Weg und die Kleinstadt mit Flughafen ein, da ich mit sowas ja meine Events für unseren Sieg in Slowenien herausgekitzelt habe.
Von daher sage ich ja, nehmt die Dörfer und Kleinstäde mit ein, denn dort sind die Events versteckt, welche uns helfen. Vor allem wenn wir später gegen die Engländer und deren kolonialie Spezialkräfte kämpfen müssen, welche die Verteidigung in Südeuropa verstärken werden. Denn ein paar Transporteinheiten werden durchkommen, da die Marine und Luftwaffe auf starke Begleitflotten getroffen sind.
Von daher sage ich ja, nehmt die Dörfer und Kleinstäde mit ein, denn dort sind die Events versteckt, welche uns helfen. Vor allem wenn wir später gegen die Engländer und deren kolonialie Spezialkräfte kämpfen müssen, welche die Verteidigung in Südeuropa verstärken werden. Denn ein paar Transporteinheiten werden durchkommen, da die Marine und Luftwaffe auf starke Begleitflotten getroffen sind.
Ich werde Richtung Rakov Potok vorrücken und kann dann nächste Runde den Kampf von Süden her aufnehmen.
Klingt sehr gut Gerhard, ich werde derweil über die Straße bei den Dörfern Luka sowie Kupljveno aus einrücken und Feuerstellung beziehen. Dann nehmen wir die paar Hansele der Kroaten-Armee in die Zange und zerquetschen sie. Am Besten ist ein gemeinsam koordinierter Angriff auf die Ziele, welche wir erreichen können (erst Ari- und Werferschlag, danach mit allem was geht in den Nahkampf). Leichtere Einheiten sichern bzw. schauen sich die anderen Banditen mal an.
So zumindest ich mache das Zweite mit meinen Unterstützungseinheiten und den Aufklärern (Dörfer / Kleinstädte in der Umgebung sichern). Stugs, komplette Infanterie, Ari und Werfer greifen den erkannten Feind an.
Und wir bekommen so wie es aussieht noch Unterstützung der Korps-Truppen (Ari, Flugabwehr und Nachschub), denn diese folgen der 7. ID wie ein Schatten. Diese Unterstützung ist nicht zu verachten, vor allem da die Ari und Flak richtig Wumms
haben.
So zumindest ich mache das Zweite mit meinen Unterstützungseinheiten und den Aufklärern (Dörfer / Kleinstädte in der Umgebung sichern). Stugs, komplette Infanterie, Ari und Werfer greifen den erkannten Feind an.
Und wir bekommen so wie es aussieht noch Unterstützung der Korps-Truppen (Ari, Flugabwehr und Nachschub), denn diese folgen der 7. ID wie ein Schatten. Diese Unterstützung ist nicht zu verachten, vor allem da die Ari und Flak richtig Wumms

Den Beschuss auf die feindlichen Truppen kann ich sogar schon diese Runde starten
Ich denke ich werde mit dem Kavallerieregiment 2 anfangen ^^
Ich denke ich werde mit dem Kavallerieregiment 2 anfangen ^^