[RPG-Einsatzgebiet] Nord- und Ostsee
Das klingt gut. Wie lange werden wir dafür brauchen?
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
"Einlaufzeit bis zum Festmachen ca 90 Minuten. Danach werden 2 Mitarbeiter der Marinewerft an Bord kommen, um mit Ihnen, Herr Kommandant, die zeitlichen Abläufe und Maßnahmen besprechen. Bitte bereiten Sie sich schon einmal darauf vor, daß nach dem Gespräch und vor dem Einholen ins Trockendock Munition und Betreibsflüssigkeiten abgegeben werden müssen. Einzelheiten werden die Herren der Werft mit Ihnen besprechen!"
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Ok, dann machen wir das so. Nach dem Einlaufen im Hafen wird die Munition und alles andere abgegeben.
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Deutschland wird in den Hafen geschleppt.
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
--Nachdem die Deutschland in den Hafen geschleppt wurde, wird das Schiff am Peer befestigt und es wird begonnen Munition und Betriebsflüssigkeit vom Schiff zu holen.--
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
*Für die Deutschland: Weiter geht´s im Thread Marinewerft Wilhelmshaven*
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Der Verband um Prinz Eugen läuft in die Kieler Förde ein, Kurs Kanal-Schleuse Holtenau
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Ohne Zwischenstop in Kiel geht es direkt weiter in den Kaiser-Wilhelm-Kanal. z-16 voraus, danach Prinz Eugen mit den Schleppern
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Die Schleuse Brunsbüttel ist erreicht, der erband biegt in die Elbe-Mündung ein.
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
--Der Elbe-Verband verbleibt in Kiel und nimmt wieder Nachschub auf.--
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
Der Verband fährt in den Hamburger Hafen ein. Der Lotse führt PG direkt zum Werftgelände, während Z-16 zum Kriegshafen geleitet wird.
**Weiter in den Foren "Z-16" und "WERFT Hamburg" **
**Weiter in den Foren "Z-16" und "WERFT Hamburg" **
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
1.MSF an Z.-16
Treffpunkt AN 3135.
Re: [RPG-Einsatzgebiet] Nordsee
--Z-24 und Z-6 folgen Z-16 im Kielwasser.--
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