Mo 24. Aug 2020, 14:18 von Hoi Neuling
Bekanntmachung:
An alle Soldaten der 7. Infanterie-Division!
Wir haben nun zwei neue Vorgesetzte in unseren Reihen. Zum einen Fahnenjunker Matussek, welcher uns von der Pionierschule überstellt wurde, nachdem er seine Weiterbildungen dort beendet hatte. Er wird die Unterstützungs-Brigade sowie die Aufklärungs-Abteilung leiten, da er als Pionier und Panzerabwehrspezialist ausgebildet ist. Zudem wird Fahnenjunker Matussek unseren zweiten neuen Soldaten, Gefreiter Miek neben mir mit der Realität des Soldatenlebens vertraut machen.
Gefreiter Miek kommt direkt von der Streitmachtschule zu uns und wird das Feldlazarett, die Wartuns- / Instandhaltungsabteilung sowie die Werfer-Abteilung führen. Er ist ebenfalls ein aufstrebender Soldat und wird sich in unserer Divison beweisen. Von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass Gefreiter Miek auch mal auf meine Methoden zurückgreift, die ich in seiner Situation ebenfalls angewendet habe um alles auf seine Richtigkeit zu prüfen.
Beide Soldaten sind Jung und Aufstrebend, von daher bekommt die Division die eine oder andere Veränderung, die Sie alle schon gewohnt sein dürften. Einigen von den Erfahrenen Herren hier wird das wohl nicht gefallen, doch ich lasse meinen beiden Kommandeuren freie Hand in der Ausübung ihrer Pflichten, bis auf die ausgearbeiteten Befehle des Doktors sowie der Streitmacht für die Wüste.
Auch wenn wir uns im Kampf befinden und keine Abnahmen wie in der Kaserne machen können, ist jedem Kommandeur erlaubt stichprobenartige Inspektionen zu machen, sobald keine Feindaktivitäten zu erwarten sind. Dies kann bei einer Hintergrundversorgung, Auffrischung mit neuem Personal zum Verwundtenersatz oder in einer Gefechtspause sein. Die direkten Fronttruppen sind jedoch immer Kampfbereit zu halten und die Alarmposten dürfen nicht verlassen werden. Denn die Commonwealth-Truppen haben auch aus den letzten Begegnungen gelernt und waren sehr gute Schüler.
Anders als in Europa ist hier viel Trinken von Tee und Wasser, sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig um kampftauglich zu sein und zu bleiben. Diese ärztlichen Befehle, welche vom Oberkommando abgesegnet sind dürfen nicht außer Kraft gesetzt bzw. gestrichen werden, egal was passiert.
Sollte dies in einer Inspektion als Strafe auftauchen, wird der Kommandeur von mir zurechtgewiesen und diese rückgängig gemacht. Alle anderen Strafen, welche der entsprechende Kommandeur ausspricht bleiben jedoch aufrecht erhalten, bis der Mangel oder die Mängel abgestellt sind. Ich erwarte, dass die Division auch wenn wir hier in Afrika sind perfekt funktioniert. Sollten die Kommandeure Mängel bei den ihnen unterstellten Brigaden, Abteilungen aus der Kampftruppe entdecken, ist es ihnen erlaubt diese auf eigene Weise abzustellen.
Sollten Sie den Feld-Dienstplan / Kasernen-Dienstplan oder andere spezielle Sachen ändern wollen ist dies mit mir abzustimmen sowie meine Abschlussgenehmigung einzuholen.
gez. Generalmajor Hoi Neuling, Divisionskommandant
