Di 16. Okt 2018, 09:44 von Tom Durin
"So so, Herr *räuspert sich* Müller.
Sie haben sich auf diesem Gelände vorschriftswidrig verhalten!
Es gibt jetzt genau 3 Möglichkeiten für Sie:
1.) Sie verfassen jetzt mit mir gemeinsam ein Schreiben, in welchem Sie ein Fehlverhalten gegenüber Ingenieur Tissek zugeben und aufgrund dieses Fehlverhaltens von dem Fall abgezogen werden möchten - meinetwegen aus persönlichen Gründen. Desweiteren bitten Sie darin um Versetzung in eine andere Dienststelle! Dieses Schreiben wird dann an Ihren Vorgesetzten, an den Vorgesetzten von Tissek und an meinen Vorgesetzten weitergeleitet. Sobald Ihre Versetzung unter Dach und Fach ist, kann Tissek mitgeführt werden!
2.) Sie weigern sich, dieses Schreiben aufzusetzen, dann werden wir Sie in aller Gründlichkeit auf Ihr Angaben zu Ihrer Person überprüfen! Es sind schon genug feindliche Agenten erwischt worden, die hochqualifizierte Mitarbeiter der Reiches entführen wollten! So etwas wollen wir doch 100%ig ausschließen, oder?
3.) Sie verweigern auch dabei Ihre Mitarbeit, dann werde ich Sie leider als Kriegsgefangenen behandeln lassen müssen, bis ein erkennungsdienstliches Kommando aus Oslo hier eingetroffen ist. Das kann dauern, die Herrschaften sind chronisch überlastet!
Wie entscheiden Sie sich?"
May God have mercy upon my enemies for I don´t!