Re: Horten/Norwegen
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Ich danke Ihnen für die Bereitstellung der benötigten Materialien für die Neubemalung des Tarnanstrichs der Z6 Theodor Riedel. Für die personelle Auslastung der Werft habe ich vollstes Verständnis. Das Material wird von meinen Männern abgeholt werden.
gez.
Bäumer - Kommandant Z6
Besteht die Möglichkeit der Nutzung von nicht benötigen Truppentransportern der Kriegsmarinewerft Horten im Rahmen eines 1 Tagesausflugs? Notwendig wären Lastkraftwagen für den Transport von maximal 160 Mann. Für die Betankung ist bereits gesorgt und die Kriegsmarinewerft Horten hat keine Kosten zu tragen.
Die Werft würde den Besatzungen Z16 und Z6 einen großen Gefallen erweisen.
Hochachtungsvoll
Bäumer - Kommandant Z6
Lieber Kommandant Bäumer,
bei allem Verständnis, aber Tagesausflüge gehören nicht zu unserem Repertoire. Wir haben auch keine Busse, sondern Transportfahrzeuge und Ihre Männer wollen sich ja wohl nicht stapeln lassen! Wie empfehlen deswegen, eine Wanderung in die wunderschönen norwegischen Berge zu unternehmen und stellen Ihnen gern eine Landkarte und ein paar Liederbücher zur Verfügung!
Mit den besten Grüßen
gez.
Scholz
- Leiter Werften Horten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast