Gestern schlug unser liebevolle Forengott (die Bits und Bytes) zu, denn das wälzen der Akten seiner realen Helferlein brachte zutage dass einige Kameraden Beförderungen und / oder Auszeichnungen verdienten. Ebenfalls wurden alle Kameraden welche am gesamten Westfeldzug teilnahmen mit einer besonderen Auszeichnung belohnt.
Zuerst möchte ich allen Kameraden meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen, welche das Westwallabzeichen erhalten haben.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Frontkämpfer als Ausgleich für dein schon vorhandenes Westwallabzeichen.
So nun zu den normalen Auszeichnungen und / oder Beförderungen der Generäle und Offiziere:
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalleutnant sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Gold und Infanterie-Sturmabzeichen in Gold.
Guderian (Fabian) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Deutsches Kreuz in Gold.
Größenwahn (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Deutsches Kreuz in Silber.
Croaker (Andreas) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Spanienkreuz in Silber.
Friedrich (Thomas) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Wiederholungsspange zum EK I.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung UBoot Frontspange in Gold.
U von Schreckenstein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberst sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes mit Schwertern.
Dome (Domenik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Arbeiterruhm 1. Klasse.
Wali dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung UBoot Kriegsabzeichen in Bronze.
Mach weiter so und lasst nur nicht nach, denn diese Auszeichnungen sowie Beförderungen habt ihr wahrlich verdient!
.gif)
Auch danke ich dem Forengott (den Bits und Bytes) sowie seinen realen Helferlein für meine Beförderung und Auszeichnung, welche eine sehr freudige Überraschung darstellen. Dies gibt einem Kraft und Auftrieb weiterzumachen, vor allem nach dem mir wiederfahrenen bescheidenen WE und Wochenanfang.