Re: Büro des stellv. Kommandeurs - Ulrich von Schreckenstein
Herr Stabsfeldwebel, wir könnten ein ernsthaftes Problem bekommen. Die Führung hat Anpassungen für die Reservistenregelungen vorgenommen. In dieser Sache ist heute ist ein neues Informationsblatt dazu erschienen.
.gif)
Aber sicher, habe es gleich mitgebracht.
Himmelstoß zeigt Böhme das neue Infoblatt für die Reservistenregelung und fügt hinzu:
Um die interne Regelung, welche wir mit Hauptmann Karatefighter getroffen haben zu verifizieren, braucht der Major alle Gespräche (PN´s etc.), die Ulrich mit Karate geführt hat. Wir sollten eine lückenlose Dokumentation haben, sonst haben wir ein ernstes Problem.
http://streitmacht.com/viewtopic.php?f=497&t=5048
Stabsfeldwebel Böhme liest dies und sagt dann:
Das ließt sich ziemlich bedenklich. Ich werde den Oberstleutnant darüber informieren, sobald er kommt. Wir werden alles zusammensuchen, was wir haben. Im Notfall müssen wir Hauptmann Karate in die Reserve schicken.
Sieht der Herr Major genauso. Nur hat Herr Hauptmann bei uns Sonderstatus, da er freigestellt wurde. Das Büro sowie die Mitarbeiter bleiben erhalten, so dass er jederzeit bei uns wieder weitermachen kann.
Das stimmt, hatte ich ganz vergessen. Gut, dann hoffen wir das Beste. Und vielen Dank für die Info Herr Unteroffizier.
Gerne, aber vergesst nicht, der Herr Major braucht die Infos um weiter entscheiden zu können, was nun aufgrund der Sachlage getan werden muss. Die interene Regelung mit Büro und Wiederkommen können bleibt davon aber unberührt.
Dann begibt sich Himmelstoß wieder zurück ins Büro von Hoi.