Büro des Divisionskommandeurs Asuser
Jawohl Herr General!"
Re: Büro des Divisionskommandeurs Asuser
Ein Bote des ObdH kommt vorbei und bringt noch einen Marschbefehl vorbei
Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
Rule through fear of force, rather than through force itself
Guten Tag Herr Generalmajor
wollte Sie nur schnell über meinen Ausbildungsstand Informieren. Habe jetzt den Einführungslehrgang und den Grundlehrgang der Streitmacht bestanden. Jetzt kommt der Einführungslehrgang des Heer danach ein paar praktische Übungen in der Taktikschule und dann sollte ich fit sein für den ersten Fronteinsatz
welche Verwendung haben Sie den für mich?
wollte Sie nur schnell über meinen Ausbildungsstand Informieren. Habe jetzt den Einführungslehrgang und den Grundlehrgang der Streitmacht bestanden. Jetzt kommt der Einführungslehrgang des Heer danach ein paar praktische Übungen in der Taktikschule und dann sollte ich fit sein für den ersten Fronteinsatz

welche Verwendung haben Sie den für mich?
Erstaunt über den Zwischenruf antwortet der GM
Guten Abend Panzerschütze!
Das müssen Sie auch noch lernen...und weil Sie noch in der Ausbildung sind, gibt's noch keinen Anschiss von mir.
Wenn ich mich mit jemandem in meinem Büro unterhalte, noch dazu einem General, dann müssen Sie schon warten, bis ich Sie hereinbitte. Sonst geht's hier zu wie auf einem orientalischen Basar oder einem öffentlichen Pissoir.
Also warten Sie, bis ich Sie hereinrufe.
Zum General von Hohenstaufen gewandt
Na, wir haben ja alle mal angefangen...
Da haben Sie uns ja in der dicksten Scheiße erwischt...
Vor Etaples hat es uns das 5., 6. PR und die Grenadiere zerrissen. Ich musste zweimal den Befehlspanzer wechseln.
Irgendwelche Präferenzen?
Guten Abend Panzerschütze!

Das müssen Sie auch noch lernen...und weil Sie noch in der Ausbildung sind, gibt's noch keinen Anschiss von mir.
Wenn ich mich mit jemandem in meinem Büro unterhalte, noch dazu einem General, dann müssen Sie schon warten, bis ich Sie hereinbitte. Sonst geht's hier zu wie auf einem orientalischen Basar oder einem öffentlichen Pissoir.
Also warten Sie, bis ich Sie hereinrufe.
Zum General von Hohenstaufen gewandt
Na, wir haben ja alle mal angefangen...
Da haben Sie uns ja in der dicksten Scheiße erwischt...
Vor Etaples hat es uns das 5., 6. PR und die Grenadiere zerrissen. Ich musste zweimal den Befehlspanzer wechseln.
Irgendwelche Präferenzen?
"Wenn sie mich direkt fragen, bevorzuge ich Panzer, aber ich übernehme das, was sie mir zuweisen!"
Für Sie würde ich das PR6, die Panzerjäger und die Aufklärer vorsehen. Ich denke Ihre große Erfahrung können Sie dort gut einsetzen.
Wenn es Ihre Zeit erlaubt, wäre auch die Stellvertreter Stelle zu besetzen. Ein regelmäßiges melden auf dem Appellplatz ist mir wichtig, damit ich sehe, dass Sie da sind.
Wenn es Ihre Zeit erlaubt, wäre auch die Stellvertreter Stelle zu besetzen. Ein regelmäßiges melden auf dem Appellplatz ist mir wichtig, damit ich sehe, dass Sie da sind.
"Selbstverständlich, Herr General!"
Wenn das soweit geklärt ist und Sie keine weiteren Fragen haben, dann richte ich demnächst die Büros ein bzw. aktualisiere die Gliederung.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Haben Sie noch weitere Fragen?
"Nein Herr General!"

*der General hat inzwischen, nachdem er noch salutierte, den Raum verlassen*
Nach draußen, in den Vorraum gewandt, ruft der GM
Panzerschütze von Reichenberg, Sie können jetzt Meldung erstatten.
Panzerschütze von Reichenberg, Sie können jetzt Meldung erstatten.
Rückt den Panzeranzug zurecht, begibt sich in das Büro und Salutiert
Herr General, bitte verzeihen Sie mir, Sie haben natürlich recht!
Wollte Sie kurz über meinen aktuellen Ausbildungsstand Informieren,
also wie gesagt den Einführungslehrgang und den Grundlehrgang der Streitmacht hab ich bestanden Arbeite derzeit am Einführungslehrgang Heer danach folgt noch eine praktische Übungen
Herr General, bitte verzeihen Sie mir, Sie haben natürlich recht!

Wollte Sie kurz über meinen aktuellen Ausbildungsstand Informieren,
also wie gesagt den Einführungslehrgang und den Grundlehrgang der Streitmacht hab ich bestanden Arbeite derzeit am Einführungslehrgang Heer danach folgt noch eine praktische Übungen
Ausgezeichnet!
Das stimmt mich hoffnungsvoll, denn wir brauchen fähigen Nachwuchs. Klotzen Sie weiter ran, nur ausgebildete Soldaten sind auch gute Soldaten.
Das stimmt mich hoffnungsvoll, denn wir brauchen fähigen Nachwuchs. Klotzen Sie weiter ran, nur ausgebildete Soldaten sind auch gute Soldaten.
Jawohl Herr General
wenn Sie erlauben würde ich mich jetzt in das Ausrüstungsamt begeben
wenn Sie erlauben würde ich mich jetzt in das Ausrüstungsamt begeben
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"