Re: [7.InfDiv] Büro des Kommandeurs - Neuling
Guten Morgen ihr Beiden.
Guten Morgen Hoi, schön dass du wieder da bist. Wie war es denn bei der 3. PD?
Auch ich freue mich euch gesund und munter wieder zu sehen. Es war sehr lehrreich und vor allem auch sehr interessant. Auch konnte ich mal meiner Bestimmung fröhnen, endlich mal richtige Panzer zu kommandieren und nicht nur diese Spielzeuge die wir haben.
Himmelstoß muss erstmal herzlich
.gif)
Auch von mir einen guten Morgen Hoi. Das war gut gesagt mit den Spielzeugen. Hab selten so gut gelacht.
Freut mich wenn ich euch zum
.gif)
Oh ja Hoi, wir mussten wirklich viel Scheiße fressen die letzte Zeit. Und vor allem wir haben wieder 2 Einheiten verloren. Vor allem die Wichtigste ist uns verloren gegangen.
Sagt bloß, die kompleten Unterstützer sind nicht mehr?! Das es schwierig wird dachte ich mir schon, aber dass es befestigt wurde ist auch für mich eine Überraschung. Aber ihr sagtet 2 Einheiten, welche noch?
Leider auch die Aufklärer durch einen Luftangriff.
.gif)
Ja haben wir, zurerst für die Unterstützer, aber weit sind wir noch nicht gekommen. Und für die Aufklärer müssen wir das auch noch. Zwar helfen uns Oberfähnrich Becker und Fräulein Ebinger wieder, doch für beide war das ein herber Verlust, so dass sie erstmal total entsetzt waren.
Stimmt, das waren die kompletten Unterstützer, welche von Beiden betreut wurden. So eine verfackte Scheiße, ich hoffe die Luftwaffe trifft mal gescheit den Buckham Palast und die Organisatoren der verfluchten Inselaffen, so dass denen die Planungsköpfe ausgehen und die englischen Einheiten Panik schieben. Aber hilft alles nichts, wir ändern unsere Planung eben ein wenig. Aber nur ein wenig.
Wie meinst du das?
Eben so wie ich es sage. Stellung halten können die Anderen, wir suchen uns dann eben ein anderes Ziel. So einfach ist das.
Du meinst also die Briten hätten uns in Calais erwartet?
Genau das. Und von daher ändern wir unsere Taktik eben ein wenig, was die richtig wurmen wird. Ich weiß auch schon wie wir das machen.
.gif)
Dann geht es an die Divisonsangelegenheiten, über welches sich Ulrich ja schon beklagt hat, da er nicht mehr hinterherkam. Hoi bespricht mit Himmelstoß und Monika was primär, sekundär und tertier zu bearbeiten ist. Das sekundäre und tertiäre lässt er Fräulein Ebinger sowie Oberfähnrich Becker bearbeiten, die primären Sachen bleiben bei Himmelstoß, Monika und Stabsfeld Böhme. Nachdem alles organisiert ist, begeben sich alle an die Arbeit um die Division wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Wichtig sind vor allem erstmal die Beileidsschreiben bevor es die Eltern aus der heimischen Presse bzw. dem Volksempfänger erfahren. Nachdem ein Teil der primären Sachen abgearbeitet ist, begibt sich Hoi zu Ulrichs Büro, denn beide haben einiges zu besprechen.