HKL - Besprechungsraum allgemein
Zielsetzung ist da. Bis diese da ist, kann man ja drüber sprechen, denn der ObdH bindet uns ja hier mit ein. Wenn wir nur wie damals aggieren würden (wo ein kleiner Österreicher seine Generäle rauswarf und die Soldaten an die Leine nahm) bräuchten wir nicht spielen.
HKL - Besprechungsraum allgemein
Zug der 7.ID und Zugvorschlag an die StuGs, 333 und GD, das zur Entfaltung viel Platz braucht ...
Die 7. zieht hoffentlich außerhalb der Sicht-, Feuerreichweite der Aris in Calais Richtung Südost hinter Ardres.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Sa 9. Sep 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: HKL - Besprechungsraum allgemein
von Truxa hat geschrieben:Was wird deine äüßerste Position deiner rechten Flanke sein?
Bei S25 / T25.
Ulli, ich sehe nicht die neuen Positionen der StuGs das sind nur leere Felder..
Moin Jörg
die leeren Felder sind die jetzige Position, nach dem Zug könnten sie auf E24 und E25 stehen.
Das obige Bild rechts an der Leiste mit dem Schieber nach unten etwas hochscrollen, dann müsste die neue Position zu sehen sein.
.gif)
die leeren Felder sind die jetzige Position, nach dem Zug könnten sie auf E24 und E25 stehen.
Das obige Bild rechts an der Leiste mit dem Schieber nach unten etwas hochscrollen, dann müsste die neue Position zu sehen sein.
mhh die Aufstellung ist interessant, allerdings wenn ein Angriff kommt wird es sehr schnell sehr hohe Verluste bei den Korpstruppen geben.
Wenn man die Heeresflak und die StugAbt 185 tauschen würde wäre mir das wesentlich lieber (oder Flak und IR 52)
Wenn man die Heeresflak und die StugAbt 185 tauschen würde wäre mir das wesentlich lieber (oder Flak und IR 52)
Könnte einer mit ein Auge auf GD werfen?
Ich bin gerade etwas angeschlagen...
Ich bin gerade etwas angeschlagen...
Soll da jetzt noch etwas gepostet werden?
Es fehlen das GD und beide Einheiten von Truxa. 

Danke für die Info!
Ich kann das, wenn überhaupt, erst Mittwoch Abend übernehmen. Deswegen bitte ich prophylaktisch um eine Verlängerung der Abgabesfrist auf Mittwoch 22 Uhr. Vorher geht's bei mir nicht.
Ich kann das, wenn überhaupt, erst Mittwoch Abend übernehmen. Deswegen bitte ich prophylaktisch um eine Verlängerung der Abgabesfrist auf Mittwoch 22 Uhr. Vorher geht's bei mir nicht.
Diesmal war ich derjenige, der zu spät abgegeben hat.
Jetzt sind die 44. und die StuGs durch.
Denkt dran das ich die 185., wie vom Kommandeur gewünscht, auf D24 gesetzt habe.
Jetzt sind die 44. und die StuGs durch.
Denkt dran das ich die 185., wie vom Kommandeur gewünscht, auf D24 gesetzt habe.
Mach dir nichts draus Jörg, das passiert immer wieder mal. Mal ist es die eine Division, mal die andere welche auf letzten Drücker postet. Dafür hat man aber Stellvertreter, die das eigentlich verhindern sollen, in dem sie den Kommandanten entlasten.
Was bei mir ja gerade der Fall ist, da ich leider den Monat unvorhergesehenderweise (bis auf 1 Motorsportevent dieses WE, das schon beschlossen war) an den meisten WE´s unbeabsichtigtig unterwegs bin. Was mich hier am allermeisten an
ist, dass man das zwischen Tür und Angel gesagt bekommt, vor allem immer kurzfristig. .gif)
Was bei mir ja gerade der Fall ist, da ich leider den Monat unvorhergesehenderweise (bis auf 1 Motorsportevent dieses WE, das schon beschlossen war) an den meisten WE´s unbeabsichtigtig unterwegs bin. Was mich hier am allermeisten an

.gif)
Wo sind eigentlich die ganzen Teileinheiten von der GD geblieben? Alle unterm Stahlhelm versteckt?
Jupp, die Truppe gibt es entweder entfaltet oder zusammengefaltet.
Da sie derzeit inaktiv ist, laufen alle quasi zusammengefasst mit dem übergroßen HQ mit...
Da sie derzeit inaktiv ist, laufen alle quasi zusammengefasst mit dem übergroßen HQ mit...
D.h. ich kann sie zentral vom Stahlhelm aus verlegen... wie siehts denn mit den Reichweiten aus? Muss ich mich da auf einen zentralen Startpunkt festlegen oder kann ich die Regimenter alle frei Schnauze setzen?
Zurück zu Fall Gelb (Fortsetzung)