Re: HKL - Besprechungsraum allgemein
.gif)
.gif)
Dacht ich mir doch, dass die scheiß Froschfresser was planen und sollte damit recht behalten. Gut, dann bleibt erstmal nichts anderes Übrig als die Bomber und Stukas zur Unterstützung der 44. PGD einzuseten, bevor es der wie mir ergeht.
Idee meinerseits: Ein Teil der Luftwaffe (Bomber) bekämpft die beiden HQ´s des Feindes, wie von Jörg vorgeschlagen. Der andere Teil (Stukas) kümmert sich um die Ari 215 bzw. 15. Grund: diese sind motorisiert und können schneller verlegen als die Ari, welche schon in der Stadt steht, denn diese wird ihre Verschanzung nicht so freiwillig hergeben. Außerdem gefährden wir so keine Zivilisten. Diese Bombardierung führen wir so lange durch bis die Beiden mot. Aris erledigt sind.
Was die 3. PD betrifft so sollten wie schon vorgeschlagen die Einheiten auf der Straße einen U-Turn machen und der 44. PGD unter die Arme greifen. Die Panzer brauchen viel zu lange um dort eingreifen zu können (4 bis 5 Runden mindestens). Bis dahin sind die beiden feindlichen HQ´s und mindestens die beiden mot. Aris zerschlagen sowie die feindlichen Infanterieen 1 und 110 so weit angeknackst, dass die überhaupt keinen Bock mehr haben zu kämpfen (schon alleine durch den Moralverlust durch die beiden fehlenden HQ´s und die Ariunterstützung).
Der Rest der 3. PD (die Krads, die Panzerabwehr sowie die beiden Panzerdivisionen) rücken weiter zum ursprünglichen Ziel vor. Ist das Ziel genommen kann man immer noch überlegen ob man die über die Straße zurückschickt um zu helfen. Man kann auch 3 der oberen Einheiten dort belassen und die 6. PD mit runterziehen, aber wie gesagt, die braucht mindestens 4 bis 5 Runden bis die dort ist. Schneller ist es mit den Einheiten auf der Straße, die brauchen nur die Hälfte der Zeit.
Was die 7. ID betrifft, so bleibe ich erstmal dort wo ich stehe. Evtl. die IR 61 und Beobachter etwas zürcknehmen oder die Stellungen ausbauen. Passieren kann mir ja nicht viel, wenn ich mich nicht bewege. Da wir ja hier oben die Stugs, die Heeresari und zwei weitere Aris haben lasse ich mir schon was einfallen um die Inselaffen ein wenig zu ärgern. Aber zuerst rotzten wir die zwei verbleibenden Froschfresser weg.