Mi 9. Aug 2017, 14:02 von Hoi Neuling
Also zur Zeit ist es die 7. ID wo die Briten mit Bombern und Stukas draufhauen. Die Franzosen verhalten sich in Sachen Bomber verdächtig ruhig, könnten aber auch erstmal in meine Richtung kommen. Denn ich vermute ganz stark, dass die Briten erstmal die 7. ID aus dem Weg haben wollen um dann den Rest der Streitmacht aufzumischen. Und mein Gefühl in dieser Hinsicht trügt mich nicht, denn 2 Einheiten hab ich schon verloren.
Von daher hat Andreas die Jäger schon in meine Richtung verlegt, dass die 7. ID mit Unterstützung der Stugs und Korpseinheiten den Raum Calais einnehmen und vor allem sichern kann. Evtl. finden wir da was, in dem ausgebrannten HQ der Franzosen (wo die Korpsari draufgeballert hat) wird sich wohl nichts mehr finden lassen das uns helfen könnte unsere Strategie anzupassen.
Was die jetztige Runde angeht, so bin ich flexibel. Alternativ kann man auch nach der jetzigen Runde die darauffolgende ein wenig länger spielen, was dem OP-Verlauf weniger schadet als die Runde jetzt künstlich in die Länge zu ziehen.