Jo Calias scheint ein heißes Pflaster zu sein. Was wir wissen ist, dass es von der Einheitenzahl eine komplette Division ist, welche zu unserem Nachteil schwere Ari besitzt. Was ich ebenfalls feststellen konnte ist, dass die Briten von dort aus mit ihren Bombern und Stukas aggieren. Anders ist es nicht erklärbar, wie die so schnell derern Kameraden zu Hilfe eilen konnten.
Doch um festzustellen was in Calais drin steht und wie das ganze verteilt ist muss ich so leid es mir für die Division tut näher ran. Dann können wir die Aris genau lokalisieren und mit Luftangriffen zerlegen. Entweder müssen das die Beobachter oder die Aufklärer machen. Schnell rein und schnell raus, sonst tappen wir weiter im Dunkeln.
Andereseits würde ich gerne die scheiß Briten weg haben wollen, da mir deren Bomber und Stukas gehörig auf den Sender gehen. Diese Viecher haben mir schon eine Einheit weggerotzt, von daher will ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen. In diesem Zusammenhang ist eine durchgehende Luftverteidigung durch die Jäger der Luftwaffe für die 7. ID erforderlich, da die nächsten Züge dort oben ziemlich heikel werden können. Denn die Briten haben es definitv auf die 7. ID abgesehen um den Franzosen Zeit zu erkaufen.
Die Division lasse ich diese Runde die Stellung wo sie sind erstmal befestigen und die Einheiten ausruhen. Einzig die Beobachter werden was zu tun bekommen und mal schauen wo sich die schweren Geschütze und sonstigen feindlcihen Artillerien befinden, damit wir die mal mit einem oder zwei Luftschlägen

können. : D Ansonsten werden die einzelnen 3 Einheiten von der 7. ID, die südlich besagter Hauptdivision stehen, da unten mit aggieren und die Infanterie-Division "GD" unterstützen den Feind dort zu werfen. Sonst werden wir da ja nie fertig.
Was die 3. PD betrifft so bin ich da als Vertrteung relativ flexibel. Doch die Einnahme von Etaples und Berk wäre vorrangig, da hier eine weitere Landung zur Verstärkung der Feinde erfolgen kann und sicherlich wird.
Was Chimay betrifft brauche ich wohl nichts weiter zu sagen. Das die Franzosen in der Gegend was vor hatten war den meisten von uns von Anfang an klar. Doch wie auch der Norden ist das nur Ablenkung / Truppenbindung, um noch etwas größeres vorzubereiten. Die Frage ist nur was?