Re: [7.InfDiv] Stabsraum
Klingt vernünftig Ulrich, den oberen Teil sehe ich genauso. Dort müssen wir schnell machen, wenn wir die Nordgrenze sichern sowie dem Gegner den Fluchtweg nehmen wollen.
Beim Südlichen Teil denke ich, dass man die erste feindliche Einheit bzw. die ersten feindlichen Einheiten mit geballter Kraft angreifen sollte. Also im ersten Zug mit 3 IR und 1x Pak. Ich gehe nämlich davon aus, dass die ID GD nicht alles alleine machen kann in den 4 Runden, die ihr hiernach noch verbleiben. Selbst wenn die feindlichen Truppen angeschlagen werden, müssen wir das noch zu Ende führen. Sind dort schon 1 oder 2 vernichtet, haben wir wesentlich leichteres Spiel.
Im Gegenzug hast du auch Recht, dass wir uns eine blutige Nase einfangen können. Doch zu passiv sollten wir auch nicht vorgehen. Wir könnten also deine Taktik anwenden und im nächsten Zug über Ardres den Sack zumachen. Wenn es das ist was dir vorstrebt, können wir das auch versuchen, denn so hätten wir mehr Feuerpower.
Lass mich bis morgen darüber nachdenken, dann sag ich dir Bescheid welche Taktik wir im Süden anwenden.
Leider können wir in beiden Fällen noch nicht auf die Stugs zählen, denn bis die in Positon sind vergehen noch mindestens 2 Runden.