Re: [7.InfDiv] Büro des Kommandeurs - Neuling
Vielen
.gif)
Appropos, ich habe erfahren, dass sie schon den Grundlehrgang Heer erhalten haben. Um keine Zeit zu verlieren empfehle ich ihnen diesen gleich mit zu absolvieren, eine Nachtragung zum Bestellen des Lehrganges reicht völlig.
Und das mit der Akte ist doch kein Problem. Bin sowieso gerade dabei alles auf den neuesten Stand zu bringen. Von daher habe ich das gleich mitgemacht.
Dann führt Hoi noch ein kurzes und angenehmes Gespräch mit dem Jäger bevor dieser zum Wachdienst antritt.
Wachdienst sagen sie?! Das klingt doch sehr gut, denn so lernen sie auch gleich mal die Praxis kennen. Feldwebel Zaworka wird sie einweisen und sie betreuen, das habe ich mit ihm schon geregelt. Auch die anderen Kameraden der Wache werden sie entsprechend schulen und betreuen, sofern möglich. Aber passen sie auf, Zaworka ist nen scharfer Hund, da er ein alter Hase in Sachen Wache und Sicherheit ist. Durch die neuen Regelungen und Anpassungen welche ich sowie der Oberstleutnant vorgenommen haben und immer noch tun ist Zaworka noch mehr angespront, dass alles richtig läuft. Das musste auch Himmelstoß schon feststellen, als er damals Wache schob bevor er mein Adjutant wurde sowie wenn er selbst wieder mal Wachdienst ausübt.
Ihre Blicke wandern zu Himmelstoß, welcher nur bestätigend
.gif)
Sie werden am Anfang noch den einen oder anderen kleinen Fehler machen, doch das ist nicht so schlimm. Ach und vergessen sie nicht, nach der Wache ihren Kurzbericht zu verfassen. Das mit dem scharfen Hund bezieht sich auf gröbere Schnitzer, welche sie tunlichst vermeiden sollen sowie fehlende Kurzberichte der Wachen. Soweit erstmal meine Empfehlung und Informationen an sie zum Thema Wache.
Dann wünsche ich ihnen viel Glück und Erfolg.

OT: Du brauchst keinen Kurzbericht schreiben, es langt wenn du das erwähnst, wenn du deinen Wachdienst abgeschlossen hast.
Dann verabschieden sich Beide und Hoi begibt sich zum Mittagessen und Donar zu seinem ersten Wachdienst.