Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Guten Morgen die Herren, Dienstbeginn.

Dabei trifft er auf Karate und beide gehen zusammen ins HQ. Auf dem Weg berichtet Hoi was sich alles getan hat.
Moin Karate,
ja richtig erkannt. Jäger Donar ist uns vom Wehramt zugeteilt worden. Er ist noch ganz grün hinter den Ohren, doch seine Grundausbildung schreitet bisher gut voran. Die beiden Streitmacht-Einführungslehrgänge hat er mit Bravour absolviert und ist nun dabei die Grundausbildung in Sachen Heer in Angriff zu nehmen. Ebenfalls ist er als auszubildender Einheitskommandeur bei der Aufklärungs-Brigarde zugewiesen, da es auch die erste Einheit sein wird, welche er bekommt.
Die Ausbildung erfolgt parallel theoretisch in der KdS sowie bei uns. Bevor er jedoch die Einheit im Gefecht führen darf (und das auch erstmal nur unter Aufsicht von uns dreien) muss Donar in der Taktikschule mindestens 2 mittlere praktische Gefechtsausbildungen absolvieren, um überhaupt das Befehlegeben zu verinnerlichen und Kampferfahrung auf dem Felde zu sammeln. Was die RPG-Führung der Einheit angeht so sollte Donar diese führen, gefechtsmäßig weiterhin Ulrich.
Ansonsten tat sich Divisionsintern einiges. Himmelstoß und Ich aktuallisieren gerade die Personalakten auf den aktuellsten Stand, wobei ich deine gleich mitgemacht und deinen Werdegang im Büro hinterlegt habe. Es muss evtl. noch die eine oder andere Anpassung vorgenommen werden, doch zumindest ist es schon mal angelegt. Auch die Besprechung ist beendet und einige Umsetzungen davon sind schon im Gange. Kannst ja mal an der Pinwand im Stabsraum schauen, ist jetzt ein wenig viel das zusammenzufassen.
Die Aufstellung der Division für den Feldzug ist festgelegt, da wir die Speerspitze in einem gewissen Bereich werden, was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich bin noch etwa 3 Wochen da und werde danach erstmal für längere Zeit im Urlaub sein, wo ich mich auf Dich und Urlich verlassen muss, vor allem mit unserem Nachwuchs und der Operation (egal ob OP-Beginn oder schon am Laufen).
Ansonsten gibt es erstmal nichts weiter. Hoffe das hilft dir dich wieder etwas leichter einzufinden.
In der Zwischenzeit haben Beide das HQ erreicht.