Champions League ( 2015 - 2021 )
Champions League
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Do 20. Apr 2017, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Champions League
Und obwohl ich die Bayern nicht leiden kann, hoffentlich mit weniger Bomben am Bus...
Na ja, ich kann Fussball überhaupt nicht ab. Aber da gebe ich euch Recht, das mit den Sprengsätzen musste echt nicht sein.
Wenn die Terrorjungs ünbedingt mit Sprengstoff spielen wollen, sollen sie sich in Nordkorea austoben, da gibts viel zu tun. Die Antwort müssen sie nur vertragen können, das ist alles..gif)
Wenn die Terrorjungs ünbedingt mit Sprengstoff spielen wollen, sollen sie sich in Nordkorea austoben, da gibts viel zu tun. Die Antwort müssen sie nur vertragen können, das ist alles.
.gif)
Champions League
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am So 6. Aug 2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Champions League
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Fr 29. Sep 2017, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bayern verliert 0:3 bei Paris und Ancelotti fliegt. Natürlich ist wie immer der Trainer schuld.
Die Dominanz der Bayern sah in der letzten Zeit nicht routiniert aus, sondern eher zufallsabhängig. Da ist wohl mächtig was in die Hose gegangen.
Trotzdem können die anderen Clubs auch gut Fußball spielen....gif)
Die Dominanz der Bayern sah in der letzten Zeit nicht routiniert aus, sondern eher zufallsabhängig. Da ist wohl mächtig was in die Hose gegangen.
Trotzdem können die anderen Clubs auch gut Fußball spielen...
.gif)