Di 21. Mär 2017, 15:11 von Rudel
Die Männer der Staffel sind vor den Unterkünften angetreten, die Piloten und das Bodenpersonal, alle die irgendwas mit der Staffel zu tun haben, haben sich versammelt, da der Staffelkapitän Johnen etwas anzukündigen hat.
Johnen tritt mit einer ernsten Miene vor die Männer und sieht sich jeden einzelnen genau an. Nach einiger Zeit sagt er.
Meine Herren, guten Morgen, stehen sie bequem.
Wie sie wissen, hat der Brite einen Nachtangriff auf Berlin geflogen, ich vermute das Oberkommando plant derzeit an einem Gegenschlag, genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Bis wir mehr wissen, habe ich mir vorgenommen, dass wir alle unsere Tätigkeiten aus der Grundausbildung auffrischen, das Überleben im Feld und den Kampf mit der Waffe, dass kann sowohl uns fligenedes Personal, als auch den Jungs vom Bodenpersonal schneller passieren als uns lieb ist. Ich erwarte sie alle in 20 Minuten abfahrbereit bei den LKW´s. Wir fahren zusammen etwas nach außerhalb und dort geht es dann weiter.
Am selben Tag noch kehrt das Personal der sechsten Müde, aber mit vielem aufgefrishcten wissen zurück in die Unterkünfte.
Feldwebel Rudel