Di 28. Feb 2017, 23:35 von Laumann
Nun, Flieger Tost, so ist das im Krieg.
Manchmal muss man an der Front eben mit dem arbeiten, was der Nachschub einem ausspuckt.
Oder wie in ihrem Fall, das Ersatzwesen Sie irgendwo hin schickt...
Nun gut, der Standort hier mag dafür noch nicht ausgelegt sein - und die Herangehensweise mag unorthodox anmuten, aber Ihr eintreffen hier zeigt mir, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich Rekruten nach Leeuwarden verirren.
Entsprechend werde ich beim Oberkommando danach ersuchen eine Ergänzungsstaffel hier her zu verlegen.
Vorerst können Sie sich in einer der Fliegerbarracken am Standort einquartieren.
Bis ich für Sie eine Zuteilung zu einem Verband bekomme, können Sie bei den Standorteinrichtungen aushelfen.
Botendienste und Aushilfsarbeiten in den Werkstätten mögen zwar nicht allzu spannend sein, verglichen mit der Fliegerei, aber sind deswegen nicht minder wichtig.
Zudem lernen Sie so den Fliegerhorst kennen und schauen sich vielleicht auch das eine oder andere von den Offizieren hier ab.
Haben Sie dazu noch Fragen, Flieger Tost?
(OT: Ich klär mal, wie wir das mit der Ausbildung handhaben, kannst dich solange gerne hier angesprochen fühlen, wenn man dich "ruft")