Ok..Läuft...ALSO...
.png)
dabei ist mir aufgefallen, mittlerweile gibt es den Patch 1.30...leider ließ sich meine readme dazu nicht öffnen...was bewirkt denn der neue patch? Und sind die Balancemods von dir, Peter, kompertibel?
In der readme schreibst du:
Zufall auf ein nötiges Maß begrenzen. Deshalb "Bonus" (SE) Truppen abgeschafft. Und es wird empfohlen i
m "chess" Modus zu spielen (leider ist es nicht möglich "chess" defaultmäßig zu aktivieren).
was bewirken die Werte oder regler im einzelnen? Ich stelle hier schon ein, aber so richtig weiß ich nicht, was sie bewirken...
Also
1. Angepaßter SW = Häkchen rein (ist da kein Haken drin, wirken nachfolgende einstellungen nicht???)
2. Wert 0 - 1- 2 (bei 0 keine gegner Agression, 1 ? , 2 - Gegner greift aggresiv an?) Wie spielt ihr? Hab meist 1 drin...
3. Normal, Schach, kein Schach - dies ist jetzt interessant, weil du schreibst, empfehle Schach...ich hab meist immer auf normal gespielt....
4. Sind die Flieger im Balnce mod "einklemmbar"? Ich wußte dies mal zu ändern, bin aber etwas raus aus dem modden...
Erleuchtet mich bitte nochmals ,-)
MfG Kretschmer