Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Super dass wir in Sachen Lametta- und Beförderungsverteilung 100 % einer Meinung sind, denn so habe ich eine Sorge weniger. Was die Unterführer für deine Einheiten betrifft hätte ich da so einige Ideen. Ich suche dir Morgen mal die Akten raus und bringe sie dir dann vorbei. [OT: Ich mache mit den Unterführern immer gute Erfahrungen, denn man belebt damit die Division mehr]
Ich gebe dir auch in dem Punkt Recht, dass uns in diesem Jahr noch einiges bevorsteht, vor allem in der nächsten Zeit. Aber wir wären ja nicht die Streitmacht, wenn wir diese Problemchen nicht lösen könnten.
.gif)
Beide bemerken erst jetzt, dass sie fasst gegen das HQ geknallt wären. Sie besprechen noch ein paar Kleinigkeiten, während sie das HQ betreten und gehen dann in die Büros um die angefallenen Divisionsangelegenheiten abzuarbeiten.
Heute, 13.01.1942:
Hoi kommt nach einem langen Arbeitstag und einem an der Luft arbeitsreichen Morgen / Vormittag zum Wachzelt und ruft Dienstbeginn aus. Dann begibt er sich zum HQ um dort nach dem Rechten zu schauen.
Mahlzeit die Herren, Dienstbeginn.