Sa 31. Dez 2016, 13:36 von von Truxa
Guderian hat geschrieben:von Truxa hat geschrieben:Ich benötige dringend die Luftwaffe zur Zerstörung der Ari 89 bei Z50. Sonst befürchte ich, das meine schw. Panzerabteilung aufgerieben wird. DIe Pz Abt kann nur nach vorn ausbrechen und sich somit vielleicht retten.
Für deine Ecke hätte ich eine Idee:
Die Schwere Artillerie feuert zuerst auf das IR 224, dann rückt die Stugabteilung 185 über V53 vor nach X53.
Danach greift die Schwere Panzerabteilung, die Aufklärungsabteilung und die Stugs gemeinsam das IR 224 an.
Ein Angriff von 3 Seiten mit Artillerievorbereitung sollte gegen ein IR Wirkung zeigen auch im Wald.
Wenn das IR 224 weggedrängt wurde kann die Panzerabteilung über die Straße Richtung Osten fliegen nach Minimum X55.
Die Stugs können auch nochmal ein Feld zurückziehen nach V53 (die Artillerie muss nach dem Beschuss zurückverlegt werden)
und die Aufklärer können danach auch noch abhauen.
Die Artillerie da ist von niedriger Relevanz weil es nur 1 ist.
Friedrich hat da Recht bei Ihm sind 3
Wobei ich da gerade gesehen habe Friedrich:
Dein PR 25 könnte vorrücken nach AO55 und deine Panzerabwehr nach AO54.
Die könnten dann gemeinsam das Artillerieregiment 15 angreifen.
Problem sind dann die 3 IR's im Nacken...
Die 185 existiert nur noch auf dem Papier. Sie hat nur noch geringe Stärkepunkte.
Die Aufklärer können doch nicht wirklich was ausrichten und die schw. Pz Abt hat auch nur noch eine geringe Stärke...
Ich bezweifel, das der Schlag erfolgreich wird...
Und wenn das IR sich nicht zurückzieht ist die schw Pz im Eimer.