Re: HKL - Besprechungsraum allgemein
Guderian hat geschrieben:Die Runde lief bescheiden ab, aber ich denke die Krise im Norden ist etwas eingeengt.
2 Erfolgreiche Angriffe und einige erfolgreiche Verteidigungen.
1 Gutes Ziel im Norden wäre das IR 1 der Franzosen ist in Reichweite von 2 Artillerieregimentern und 3 Abteilungen
2 Panzerregimenter der 3. PD könnten 1 Panzerabteilung angreifen von den Franzosen.
Dafür haben wir die schwere Panzerabteilung verloren des 3. Panzerkorps....
Von Truxa: Idee war halbwegs gut die Panzer die Artillerie überraschen zu lassen: Wenn man auch entsprechende Befehle gegeben hätte, dass man selbst nicht überrascht wird....
Also: Linie aufbauen mit der Artillerie das IR 234 auf X52 angreifen und dann mit Panzern und Aufklärern gemeinsam angreifen.
Das sollte noch gute Verluste für den Feind geben.
Für die 7. ID und 1. ID gilt: So schnell wie möglich nach Westen.
Und BITTE achtet auf die Befehle, dass die sich nicht widersprechen oder Paradoxien erzeugen wie bei der 7. PD der Fall war...
Nach den Feiertagen werde ich mal ne Grafik erstellen für den Norden wohin sich welche Einheiten zurückfallen lassen müssen, aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.
Das geht auf meine Kappe hab die Befehle verstanden. Das nächste Mal werden sie vereinfacht.
Nur blöd wegen dem Org Verlust Durch den Befehl weil leider keine Einheit mehr zum Angreifen da war und den Verlust der Einheit also sind doch mehr Einheiten von Westen gekommen und ich hasse Artillerie.
Der Verlust ist mir geschuldet weil ich angegriffen habe.