Re: Büro des Spielleiters
Ich übernehme kommissarisch die Pioniere der 7. PD.
viewtopic.php?f=514&t=4820&p=287896#p287896
Guderian hat geschrieben:Kurze Info:
Ich übernehme kommissarisch die Pioniere der 7. PD.
viewtopic.php?f=514&t=4820&p=287896#p287896
U von Schreckenstein hat geschrieben:Hallo Andreas,![]()
ich wollte Simon und Dominik noch etwas unterstützen bei der Nachschubverteilung und Leerung der Lazarette.
Reicht es wenn beim Nachschubverband steht - Versorgt Regiment x - wie Du es schon geschrieben hast, oder muß noch die Anzahl ( meist voll ) dazu ?
U von Schreckenstein hat geschrieben:Muß bei der zu versorgenden Einheit stehen - Werde von Versorger y versorgt - so als Gegencheck oder reicht eine Liste beim Versorger ?
U von Schreckenstein hat geschrieben:Dann steht beim Frontversorger eine Liste mit zu versorgenden Einheiten im Umkreis von vier Feldern.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Findet die Versorgung vor den etwaigen Aktionen statt ? ( Org.Abzug bei Rundenstart, wenn leer ist OK )
U von Schreckenstein hat geschrieben:Dann stehen alle Einheiten noch unbewegt am Platz ?
Kann danach ein Angriff, eine Bewegung erfolgen ?
U von Schreckenstein hat geschrieben:Nach der Versorgung ist einiges an Platz im Versorger oder kann ich nur die beim Rundenstart freie Kapazität nutzen.
Kann ich da auch noch eine Liste von Ersatzlieferungen an Einheit z anfügen, die jedoch die freie Kapazität 300 nicht überschreitet ?
Oder findet eine Ersatzlieferung vom Depot A ihren Weg zur Einheit D automatisch über Depots und Versorger ?
U von Schreckenstein hat geschrieben:Soll ich anführen Ersatz von Depot A über Depot B zu Versorger C an Einheit D oder reicht eine Liste im Depot / Lazarett.
Liste: Ersatz von Depot A an Einheit D, sofern eine Lieferlinie von maximal vier Feldern zwischen den Stationen zur Einheit besteht ?
Depot A
-------
Nachschub: x
Ersatz: x
------
Liefern x Einheiten Nachschub an Depot B
Liefern y Einheiten Ersatz an Flughafen A
Versorgen <Einheit> mit z Nachschub
Verstärken <Einheit> mit u Ersatz
U von Schreckenstein hat geschrieben:Kann ich über die Befehle schreiben Versorger zuerst, dann Ari oder was auch immer ? Bewirkt das was vernünftiges oder hauen uns die Engländer nach der Versorgung erstmal die Hucke voll, weil es die vorgegebene Reihenfolge sprengt.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Ich stelle mir im Moment statt all der Befehle ein Skript vor, von allen mit Befehlen gefüllt und sinnvoll zusammengefasst,
das dann Punkt für Punkt abgearbeitet wird, so wie bei Panzer Corps, wenn ich für mich alleine spiele.
Ulrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste