Do 24. Nov 2016, 10:45 von Croaker
^^ Und bei so einem Auftritt soll also nicht von "nicht ausstehen können" die Rede sein?
Klar hab ich Erwartungen, wenn ich was schaffe. Vor allem von Leuten, die nix wirklich beitragen, aber bestimmen wollen.
Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass es irgendwelche Auswirkungen hätte, wenn irgendwelche Korrespondenz offen gelegt würde.
Jeder, der mit mir zu tun hat, weiß, dass ich meine Ansichten mit Vehemenz verteidige und unbedingt gegen Stillstand und Unentschlossenheit bin.
Wer den verkörpert oder auslebt, findet mich unweigerlich unbequem. Und was solche Drohungen über deinen Reifegrad aussagen, ist leider auch mehr als bescheiden...
Nach deinen letzten Reaktionen zu mir, sah ich keine Veranlassung dich darüber zu informieren, was ich tue.
Und mal ganz ehrlich. Wenn außer dir jedes Mitglied der Luftwaffe meine Bastelecke regelmäßig besucht, mit mir darüber spricht und sich auf dem Laufenden hält, brauch ich doch nicht davon ausgehen, dass ich noch großartig informieren muss. In einer lebendigen Gemeinschaft sollten doch solche Dinge, die ja für alle relevant sein könnten, untereinander besprochen werden. Oder ist die LW sowas nicht?
Nach diesem Auftritt geh ich dann einfach mal davon aus, dass ich mir vorerst über eine Nutzung durch die Luftwaffe keine Gedanken machen brauche...