Mi 28. Sep 2016, 14:22 von David
asuser hat geschrieben:asuser hat geschrieben:Der Download der HOI II Mods Revolution von Puma und der Outer Heaven von Dome brechen immer nach knapp 40% Ladeinhalt ab. Habe es mehrmals probiert.
Sind die zu groß für mein DSL 2000?
Kann das bitte geprüft werden?
Es wird wahrscheinlich an dir liegen, ich hab schon so oft settings durchgeforstet und des getestet, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit unseren Server ausschließen kann. Wenn du so eine langsame Leitung besitzt dann versuche einfach mal deine Download Geschwindigkeit zu reduzieren, denn wenn der Download zu schnell is, kann es sein dass du eine zu hohe Error Rate bekommst und deine Leitung resettet wird, was dazu führt dass der Download abbricht. Du könntest mal bei deinem ISP (Internet Service Provider) anrufen und nachfragen ob deine Leitung in letzter Zeit resettet wurde. Ebenfalls kann es sein dass dein Browser abbricht, und denkt dass er das File bereits runtergeladen hat weil der Browsercache voll ist.
Falls du das versuchen möchtest dass du deinen Download throttelst kannst du dir zB ein Programm dafür runterladen wie "NetLimiter"..
Ebenfalls könntest du schauen ob du files findest in %temp% und diese löschen wenn sie gechached wurden!