Panzerschiff Admiral Scheer
Dann könnten wir die Bordflugzeuge entgegen schicken und den Feind aufklären.
Re: Panzerschiff Admiral Scheer
Die Möglichkeit besteht, allerdings könnte ein Hilfskreuzer dann auch direkt Unterstützung anfordern. Aber noch stehen wir ja nicht vor dem Problem.
Der Sturm hat sich gelegt, ich denke wir sollten uns mal anschauen ob alles ganz geblieben ist.
Der Sturm hat sich gelegt, ich denke wir sollten uns mal anschauen ob alles ganz geblieben ist.
*Kkpt Softmaker zeigt dem IO die Seekarte*
Was denken Sie lieber IO, sollten wir uns in Richtung unserer EInheiten bewegen?
Seekarte Bbcode Spoiler On
Was denken Sie lieber IO, sollten wir uns in Richtung unserer EInheiten bewegen?
Herr Kommandant, wir sollten autark agieren. Mein Vorschlag wäre Süd.
EQ 79 Herr Kommandant. So kommen wir näher an die Küste. Ich denke der Brite wird versuchen im Schutze der brasilianischen Hoheitsgewässer an uns vorbei zu schleichen.
Lieber IO, denken Sie das wir das jetzt schon brauchen? Ich denke wir könnten aktuell noch Treibstoff sparen oder?
Ach so und könnten Sie bitte das Versenkungsregister unseres schönen Schiffes aktualisieren?
Ach so und könnten Sie bitte das Versenkungsregister unseres schönen Schiffes aktualisieren?
Herr Kommandant Kurs und Geschwindigkeit liegen an. Bisher keine Meldungen über gegnerische Schiffe
Herr Kommandant. Der A.O. meldete eben, dass das vordere Stb.-Seitengeschütz durch Seeschlag ausgefallen ist. Die Geschützbesatzung ist bereits dabei es wieder Instand zu setzen.
Sehr gut IO. Wie konnte das passieren? War es bei schwerer See nicht vernünftig festgemacht?
Zurück zu Überwassereinheiten der Kriegsmarine