Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Meinen Glückwunsch 

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Herzlichen Glückwunsch an unsere Norwegen Kämpfer Stephan, Jörg, Stephan, Volker, Martin, Sven und Gerhard zu den verdienten Auszeichnungen!
Ihr habt das Vaterland vor einem empfindlichen Schlag im äußersten Norden gerettet!

Ihr habt das Vaterland vor einem empfindlichen Schlag im äußersten Norden gerettet!
Dem möchte ich mich anschließen! An alle Norwegen Kämpfer Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

.gif)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vikinger.
Mein besonderer Dank geht an Gerhard!
Mein besonderer Dank geht an Gerhard!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Glückwunsch an die neuen Träger des Narvikschildes!
Glückwunsch an Gerhard zur Anschlussmedaille unseres Heimatlandes!

Glückwunsch an Gerhard zur Anschlussmedaille unseres Heimatlandes!

Gestern hat unsere Forengott seine Helferlein zusammengerufen, um Sonderverleihungen durchzuführen und folgende Kameraden auszuzeichnen.
Größenwahn dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichung Narvikschild.
Wali (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Endrass (Volkder) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Sven dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Gerhard dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Anschlussmedalie Österreich.
Diese Auszeichnungen sind redlich verdient. Ich kann mich den Worten Bernds nur anschließen und möchte noch hinzufügen: weiter so Kameraden!
.gif)
Größenwahn dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichung Narvikschild.
Wali (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Endrass (Volkder) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Sven dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Narvikschild.
Gerhard dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Anschlussmedalie Österreich.
Diese Auszeichnungen sind redlich verdient. Ich kann mich den Worten Bernds nur anschließen und möchte noch hinzufügen: weiter so Kameraden!

.gif)
danke für die Glückwünsche 

Glückwünsche zu Dekos
Allen Kämpfern gegen die Bevormundung der Norweger durch die Engländer im hohen Norden meine besten Glückwünsche zum Sieg der Freiheit.
Glückwünsche zu Dekos
Anders asuser - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Verwundetenabzeichens in Silber für Dein AAR Erstlingswerk
U von Schreckenstein hat geschrieben:Anders asuser - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Verwundetenabzeichens in Silber für Dein AAR Erstlingswerk
Glückwunsch auch von mir anders
GO GO ANDERS! :)
Herzlichen Glückwunsch .gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Heute wurde Asusers (Anders) AAR ausgezeichnet. Auch ich schließe mich Bernds Aussage an, denn auch ich habe ihn mitverfolgt.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Verwundetenabzeichen in Silber.
Aber unter uns gesagt, ich weiß selbst wie viel Arbeit so ein AAR macht, da ich mit meinem noch voll beschäftigt bin. Von daher ist die Auszeichnung mehr als verdient.
.gif)
.gif)
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Verwundetenabzeichen in Silber.
Aber unter uns gesagt, ich weiß selbst wie viel Arbeit so ein AAR macht, da ich mit meinem noch voll beschäftigt bin. Von daher ist die Auszeichnung mehr als verdient.

.gif)
Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)