Mo 18. Jul 2016, 11:05 von Hoi Neuling
Hoi kommt gegen Mittag am Wachzelt vorbei und ruft Dienstbeginn aus. Ein Blick in sein Gesicht zeigt, dass er etwas besser drauf ist als die letzten Wochen, doch diesmal ist etwas anders. Er sieht nicht grimmig aus, aber die Wachmannschaft merkt, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist."Mahlzeit die Herren, Dienstbeginn!"Während Hoi seine übliche kleine Wachinspektion macht, kommt der Wachhabende welcher ihn gut kennt auf Hoi zu. Dieser fragt dann den Kommandanten:Hoi alles in Ordnung? Siehst nicht so ganz fit aus?!Jo Heinrich habe es an den Gesichtern der Wachen schon gesehen, dass sie es auch schon bemerkten. Ich fühle mich auch nicht so gut. Aber wie immer interessiert es nicht, ob ich mich wohl fühle oder nicht. Wichtig ist, dass die Division funktioniert. Im Notfall übernimmt Ulrich die Division automatisch, sollte ich tatsächlich ausfallen. Sonst bräuchte man ja keinen Stellvertreter. Heinrich
während Hoi weiterspricht. Als ich gerade die Wachbucheintragungen sowie die Wachpläne überprüfte, gab es wie immer am WE keine Auffälligkeiten. Das ist das was man lesen und hören will.
Hoi unterhält sich noch kurz mit Heinrich und nachdem sie noch ein paar Gedankengänge ausgetauscht haben begibt sich Hoi ins Büro, um die Divisionsangelgenheiten abzuarbeiten.