Wünsche - ist denn schon wieder Weihnachten ...
Die Helden gibt es nach erreichen einer bestimmten Anzahl von "Kills" oder zufällig dazwischen.
Die Art (Bewegung, Angriff, Verteidigung, Initiative, Reichweite, ... ) des Helden ist dabei zufällig.
Wenn ich was brauchbares will verbringe ich unendlich Zeit mit laden des Spielstandes und erneutem Kampf und hoffen auf einen passenden Helden.
- Mein Wunsch -
- Freischalten eines Helden nach erreichen der notwendigen Anzahl "Kills". z.B. Held 1 bei 100 K - Held 2 bei 220 K - Held 3 bei 360 K
- Einen Punktepool in den alle Einheiten einzahlen (Kampfergebnis über dem vorausberechneten Durchschnitt)
- "Kauf" brauchbarer Helden anhand der Punkte im Pool (z.B. einfache Helden für 100, mittlere Helden 200, Experten 300 Punkte)
- Vorteil:
- Kein Neuladen bei unbrauchbaren Zufallshelden
- Zusammenstellen von speziellen Einheiten für den Angriff
- Fördern von speziellen Einheiten mit mehreren hochwertigen Helden
- Erhöhen der Bewegung für langsame Einheiten (Pioniere)
- Erhöhen der Reichweite für die Artillerie / Flak
- Ausprobieren von Kombinationen (Viele einfache - oder wenige hochwertige Helden --- Reichweite + Angriff --- Angriff + Verteidigung --- Bewegung + Angriff oder Verteidigung)
- Ggf. "Rückgabe" von Helden zum halben Punktewert in den Pool oder Weitergabe an eine andere Einheit
Ich beschäftige mich mehr mit meinen Einheiten und kann dabei mehr Spielspaß rausholen ...
Ulli