Fr 24. Jun 2016, 09:11 von Hoi Neuling
Jo habs auch gelesen mit dem Brexit. Doch wenn die Inselaffen so verblödet sind und verhungern wollen, bitte. Reisende soll man nicht aufhalten.
London hat doch eh nix mehr zu sagen, die Engländer sind keine Großmacht mehr und ihre kleineren Bereiche Schottland und Nordirland spalten sich dadurch auch ab. Die Folgen für diese Blödheit sehe ich jetzt schon kommen:
a) extrem hohe Arbeitslosigkeit
b) alle Subventionen werden gestrichen [50 % der Subventionen gehen in die englische Landwirtschaft]
c) die Banken wandern aufs Festland ab [Stichwort: Frankfurt / Main]
d) Strafzölle- und sehr hohe Exportzölle kommen auf die Engländer zu [alle Güter werden dann sehr teuer, evtl. sogar teurer als auf Hawai; Anmerkung: haben die Affen denn nix aus dem uneingeschränkten U-Boot Krieg aus dem 2. WK gelernt, wo es ähnlich war?!]
e) die Jungen Leute wandern alle weg, da sie keinen Bock haben mindestens 5.000 Euro pro Familie und Jahr auszugleichen!!!
Das wären erstmal die Punkte, welche sofort wirksam werden. Ein weiterer Punkt, welchen ich normalerweise nicht auszusprechen wage, geht mir in diesem Sinne auch durch den Kopf, welche den Terorrismus stärken wird / würde, da überall das englische Militär abgezogen werden und die englische Polizei Plünderungen verhindern müsste: Bürgerkrieg in England!!!!!
Warum werdet ihr Fragen und die Antwort ist ganz einfach. Die beiden Lager (Brexit : EU) waren ja schon kurz davor, sich die Köpfe einzuschlagen, was ja schon im kleinen Familienkreis begonnen hat. Das schlägt immer größere Wellen, bis es schließlich soweit ist. Und wenn ich mal eine Einschätzung abgeben darf: In vielen Familien hat alleine der Sieg der Brexit-Befürworter schon zum Bruch der Familienbande geführt!