• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Spiele ‹ Spiele ‹ Runden-Strategie ‹ Panzercorps
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

[PanzerCorps] US Corps released!

Antwort erstellen
    10 Beiträge • Seite 1 von 1
    >>
    <<

Soldberg

Soldbergs Orden

Beitrag So 20. Mär 2016, 18:32 von Soldberg

[PanzerCorps] US Corps released!

Wie asuser bereits festgestellt hat, geht es unmittelbar nach Soviet Corps gleich weiter... mit US Corps!

Mittlerweile wurden auch einige Details im Slith-Forum bekannt gegeben, so kann man dort lesen, dass US Corps...

- als eine (wenn auch kleine) zusammenhängende DLC-Serie - der (deutschen) Grand Campaign ähnlich - herauskommen wird,
    - aus drei DLCs besteht und
    - insgesamt 50 spielbare Missionen bieten soll.

Panzer Corps: U.S. Corps ‘42 <<< LINK

Nord Afrika (von Operation Torch bis zur Kapitulation des deutschen Afrika Korps in Tunesien)

16 Scenarios:

Formation
    Achnacarry
    Casablanca
    Oran
    Djebel Abiod
    Tebourba
    Morning Air
    Kasserine battle
    Spring Wind
    Sbiba Pass
    El Guettar
    Hills
    Enfidaville
    Mateur
    Bizerte
    Tunis

Panzer Corps: U.S. Corps ‘43 <<< LINK

Sizilien/ italienisches Festland (von Operation Husky bis zum Fall Roms)

16 Scenarios:

Gela
    Gela counterattack
    Agrigento
    Palermo
    San Fratello
    Troina
    Messina
    Salerno landing
    Defence of Salerno beachhead
    Naples
    Volturno Line
    Operation Diadem
    Anzio link-up
    Anzio landing
    Anzio defence
    Anzio breakout

Panzer Corps: U.S. Corps ‘44 - '45 <<< LINK

West Europa (von Operation Overlord bis zum Kriegsende in Europa)

18 Scenarios:

Omaha Beach
    Pointe du Hoc
    Carentan
    Cotentin
    Cherbourg
    Avranches
    Brittany
    Caen
    Falaise
    Aachen
    Rur
    Sankt Vith
    Bastogne
    Houffalize
    Remagen
    Torgau
    Wargames
    Operation Unthinkable

Releasetermine und Anschaffungspreise sind zwar noch nicht bekannt... werden sich aber preislich wohl an den bisherigen DLCs orientieren, also ca 5Euro je DLC. Da alle drei DLCs inhaltlich schon stehen, ist es gut möglich, dass die gesamte Serie bereits fertig entwickelt wurde und alle drei innerhalnb diesen Jahres und recht kurzfristig aufeinander erscheinen werden.

Aus Erfahrungen läuft eine Betaphase etwa zwei Monate bei Slitherine... Davon ausgehend und dass die DLCs "Step-by-Step" released werden, könnten sich folgende Releasetermine ergeben:

Panzer Corps: U.S. Corps ‘42: Mai 2016
    Panzer Corps: U.S. Corps ‘43: Juli 2016
    Panzer Corps: U.S. Corps ‘44 - '45: September 2016

Ami.....
    Zuletzt geändert von Soldberg am Sa 28. Mai 2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
    >>
    <<

Soldberg

Soldbergs Orden

Beitrag Fr 20. Mai 2016, 19:02 von Soldberg

Re: [Panzer Corps] US Corps kommt...

Die Closed Beta ist mittlerweile tatsächlich "closed", US Corps in der Zielgeraden... denn heute wurde bei Slith bekannt, wann man "US Corps" käuflich erwerben kann...

Laut dieser Meldung... wird es alle drei DLC am 26. Mai (also schon nächste Woche) im Online-Shop geben... Ich schätze mal, für den üblichen DLC-Preis (5€ das Stk)... Es ist aber auch vorstellbar, dass man einen Bundle-Preis mit vielleicht 20% Rabatt anbietet (von 15€ wären das 3€, also einem durchaus realistischen Verkaufspreis von 12€)

Warten wir ab... Nächste Woche wissen wir mehr!!!

Ach ja... Mit den neuen DLCs kommt auch ne neue Panzer Corps Version... das heißt, das wir uns wieder mal nen (mittlerweile) knapp 1GB großen Patch herunter ziehen können und anschließend mit Panzer Corps v1.26 spielen werden...

... und sollte es in der finalen Fassung tatsächlich vergessen worden sein, gibt es von mir (im Slith-Forum) rechtzeitg nen inoffiziellen Fix... In allen USCrps-DLCs [Beta] fehlte bis zum Schluss jeweils das Stringfile in der deutschen Lokalisation... Effekt: Kampagnen-Beschreibung ist dann nicht deutsch! köstlich....
    >>
    <<

Puma

Pumas Orden

Beitrag Sa 21. Mai 2016, 16:00 von Puma

Soldberg hat geschrieben:... und sollte es in der finalen Fassung tatsächlich vergessen worden sein, gibt es von mir (im Slith-Forum) rechtzeitg nen inoffiziellen Fix... In allen USCrps-DLCs [Beta] fehlte bis zum Schluss jeweils das Stringfile in der deutschen Lokalisation... Effekt: Kampagnen-Beschreibung ist dann nicht deutsch! köstlich....

köstlich....

Tja da erwarte mal nicht zuviel, manche Briefings sind bis heute immer noch nicht ins deutsche übersetzt worden aus dem Hauptspiel (wie z.B. USAWestCoast Briefings u.s.w.) ... kichert.....
    Bild Bild
    >>
    <<

Hoi Neuling

Hoi_Neulings Orden

Beitrag Sa 21. Mai 2016, 21:06 von Hoi Neuling

Halt! Ich bin noch nicht mal mit allen Add-Ons von Panzer-Corps durch und durch es gibt schon US Corps. Na ja, dann werde ich das als 5 Euro Spiel (also Klassiker) durchspielen, wenn ich soweit bin und die Betriebssysteme es zulassen. verwirrt.....
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag So 22. Mai 2016, 07:36 von asuser

Ehrlich gesagt würde ich mir mehr Qualität statt Quantität bei der PK Serie wünschen. Die von den Modder selbst gebastelten Kampagnen sind um Längen besser. Aufmachung, Maps, Units, Events. Da könnte die Entwicklerfirma sich mehr Mühe geben.
    >>
    <<

peter

Peters Orden

Beitrag Mo 23. Mai 2016, 08:52 von peter

Puma hat geschrieben:
    Soldberg hat geschrieben:... und sollte es in der finalen Fassung tatsächlich vergessen worden sein, gibt es von mir (im Slith-Forum) rechtzeitg nen inoffiziellen Fix... In allen USCrps-DLCs [Beta] fehlte bis zum Schluss jeweils das Stringfile in der deutschen Lokalisation... Effekt: Kampagnen-Beschreibung ist dann nicht deutsch! köstlich....

köstlich....

Tja da erwarte mal nicht zuviel, manche Briefings sind bis heute immer noch nicht ins deutsche übersetzt worden aus dem Hauptspiel (wie z.B. USAWestCoast Briefings u.s.w.) ... kichert.....

Wem eine freie Übersetzung reicht, kann die drei USA-Briefing aus Wehrmacht-Balance verwenden.
    Ansonsten muss ich leider feststellen, dass sich der Hersteller auch bei den deutschen Texten von Soviet Corps nicht viel Mühe gegeben hat. Das ist dann in Soviet-Balance (hoffentlich) besser. ;)

Zur Ehrenrettung des Herstellers kann ich nur die leichte modbarkeit herausstellen.
    Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
    Wehrmacht-Balance 3.1

Italienische Kampagne Italia Victor!:
    Italia Victor! V3.1

Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
    Soviet Balance V3.1
    >>
    <<

Soldberg

Soldbergs Orden

Beitrag Sa 28. Mai 2016, 21:38 von Soldberg

So... Die neuen DLCs sind draußen, PzCrps wurde auf Version 1.26 gebracht, aber es fehlen nach wie vor einige Dinge... Ich habe daher mal etwas gebastelt...

Unterstützte Sprachen: ENGLISCH, DEUTSCH, RUSSISCH (nicht unterstützt: FRANZÖSISCH)

Was stand auf meiner To-Do-Liste...

- De-Briefings des USA-Feldzuges der Original Wehrmachts-Kampagne ins Deutsche übersetzt (localize/de/data/briefings)

- Sea-Lion-FIX integriert: Kampagnenbaum von Sea-lion fehlte in der dt. Fassung vollkommen (localize/de/library)

- Kampagnentabelle von Soviet-Corps ins Deutsche übersetzt, in der dt. Fassung nur in Englisch vorhanden (localize/de/library)

- Kampagnenbäume von U.S.-Corps ins Kompendium nach Grand-Campaign-Vorbild integriert: fehlten völlig - sowohl im deutschen als auch englischen (library & localize/de/library)*

- U.S.-Corps-FIX integriert: Kampagnen-Beschreibung von U.S.-Corps in dt. Fassung nur auf englisch (dlc/uscorpsX/localize/de/data/string)

*) In der russischen Fassung liegt eine Kampagnentabelle für alle U.S.-Corps-DLCs bereits vor, kann aber optional über die lokalisierte library.htm frei geschaltet werden.

Darüber hinaus habe ich die Kampagnentabellen aller unterstützten Sprachen etwas eingefärbt...Die einzelnen Tabellenfelder sind nun leicht grau unterlegt...

Der FIX kann hier herunter geladen werden...

http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=146&t=72434
    >>
    <<

Puma

Pumas Orden

Beitrag Mi 1. Jun 2016, 21:12 von Puma

Re: [Panzer Corps] US Corps released!

Habe die Ehre!..

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gab es wirklich Palmen am Omaha Beach (Bildmitte) ? kichert.....

1.PNG
    1.PNG (129.62 KiB) 3133-mal betrachtet
    Bild Bild
    >>
    <<

Helmar

Helmars Orden

Beitrag Mi 1. Jun 2016, 21:44 von Helmar

Ist ein Mitbringsel auf Nordafrika!^^
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 2. Jun 2016, 06:01 von asuser

Wegen dem freien Schussfeld gabs dort nur Rommelspargel - ist also ein Bug oder eine Sprengfalle! :D

Antwort erstellen
    10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Panzercorps