Mo 9. Mai 2016, 17:57 von Hoi Neuling
Hoi begibt sich zur Artillerie-Brigarde und beglückwünscht die Artillerie-Abteilung 43 für die konstansten Treffer bei den ersten Kampfhandlungen im Manöver.
Meine Herren, das haben sie ausgezeichnet gemacht. Sie haben dem Gegner einen spürbaren Schlag versetzt und den Einheiten der Panzer-Division 7 die Gelegenheit gebeben, dem Gegner weitere empfindliche Verluste zuzufügen. Da auch die Artillerie der besagten Panzer-Division mit eingegriffen hat, wird es nicht mehr lange dauern bis dieser Gegner geschlagen ist.
Nachdem dieses Lob alle beflügelt hat, sagt Hoi zur gesamten Ari-Brigarde:
Meine Herren, dies ist jedoch nur der erste Teil, es liegt noch viel Arbeit vor uns, wenn wir dieses Manöver gewinnen möchten. Vor allem Sie von der Artillerie werden noch einiges an Arbeit bekommen, also stellen Sie sich darauf ein, ab jetzt ständig eingesetzt zu werden. Ich habe großes Vertrauen in ihre Abteilungen, dass sie ihren Vorgesetzten, den Rest der Division und vor allem mich nicht enttäuschen. Treffen Sie genau, fügen Sie dem Gegner empfindliche Verluste zu und lassen sie sich nicht selber erwischen.
Denken sie daran, Sie sind nicht alleine, der Rest der Division und die Kameraden der 7. Panzer-Division sowie der 1. Infanterie-Division stehen ihnen bei. Dies gilt natürlich auch umgekehrt für uns. Meine Herren, nochmals Glückwunsch für ihren Einstand in diesem Manöver.
Nachdem Hoi diese Worte ausgesprochen hat, begibt er sich wieder zum HQ um den heuten Tage zum Abschluss zu bringen.