[KM] Besprechungsraum der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Danke, dann wollen wir hoffen, das die Boote bald fertig werden.
Re: [KM] Besprechungsraum der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Moin Volker!
Habe heute Vormittag einen Anruf von der Telekom - Umzugsservice bekommen wo man mir mitgeteilt hat, dass in der nächten Woche die Erdarbeiten für die Leitung beginnen. Diese sollen bis Ende der kw7 abgeschlossen sein.
Wenn alles gut läuft, habe ich somit ca. ab der 9.kw wieder Internet zu Hause. Drück mal die Daumen....

Habe heute Vormittag einen Anruf von der Telekom - Umzugsservice bekommen wo man mir mitgeteilt hat, dass in der nächten Woche die Erdarbeiten für die Leitung beginnen. Diese sollen bis Ende der kw7 abgeschlossen sein.
Wenn alles gut läuft, habe ich somit ca. ab der 9.kw wieder Internet zu Hause. Drück mal die Daumen....

U 72/77 sind repariert. Werden nun einsatzklar gemacht. Bei Bedarf können die Boote wieder übernommen werden, ansonsten fahre ich damit.
Thomas, was geht bei Dir ab? Bist Du jetzt wieder dabei oder wieder draußen?
U 72 und 77 fahren nun bei der OP Herbstreise mit.
U 69 wurde repariert und wird nun ausgerüstet, U 71 befindet sich auf dem Weg zur OP östlich des Ärmelkanals.
U 78 und 79 haben die Mission Scapa Flow erfolgreich abgeschlossen und genießen nun Heimaturlaub.
U 72 und 77 fahren nun bei der OP Herbstreise mit.
U 69 wurde repariert und wird nun ausgerüstet, U 71 befindet sich auf dem Weg zur OP östlich des Ärmelkanals.
U 78 und 79 haben die Mission Scapa Flow erfolgreich abgeschlossen und genießen nun Heimaturlaub.
Endrass hat geschrieben:Thomas, was geht bei Dir ab? Bist Du jetzt wieder dabei oder wieder draußen?
Hallo Volker!
Werde leider auf nicht absehbare Zeit keine Zeit haben, leider.
Schaue aber trotzdem immer mal gerne vorbei, auch ohne "Kommando"!

Ok, Danke für die Info. Ich halte die U - Waffe am Leben.
Zurück zu UBoot-Gruppe Seewolf