Re: [7.InfDiv] Büro des Kommandeurs - Neuling
Himmelstoß, Monika zu mir aber zackig.
Alle zucken zusammen, denn so haben sie Hoi bisher nur einmal erlebt und zwar im Skandinavienfeldzug. Himmelstoß und Monika kommen in den Bürobereich des Hauptmanns, schließen die Türe und warten gespannt, was kommt. Hoi beginnt:
Monika, Himmelstoß, wieso erfahre ich heute erst von dieser Sache, die unser Major hier so offen kundtat? Ich durfte mir gerade einen Einlauf beim Korpskommandeur abholen, was kein gutes Licht auf die Division wirft. Informiert mich gefälligst bei solchen Sachen auch wenn diese noch so klein sind, dann kann ich auch sofort reagieren. Haben wir uns da verstanden?
Monika und Himmelstoß werden beide bleich und wollen sich eine
.gif)
.gif)
Sobald Ulrich auftaucht, wird er sich dafür verantworten müssen. Ich werde dann einen Schriftführer brauchen. Sprecht euch ab, wer das macht.
Monika und Himmelstoß wissen sofort was gemeint ist. Auch hier
.gif)
Und nun geht erstmal zurück an eure Arbeit. Ach ja, bevor ich es vergesse, was macht das Schreiben für den Forschungsbeauftragten?
Monika die ihre Stimme wiedergefunden hat antwortet: Ist fertig Hoi. Musst nur noch abstempeln und unterschreiben.
.gif)
Nachdem alles geklärt und das Schreiben unterwegs ist, widmet sich Hoi seinen weiteren Aufgaben.