Di 6. Okt 2015, 08:05 von Benutzer H
Guten Morgen Major Schreckenstein.
Wie bei der Polen OP kann folgender Käse raus aus den HKL Post.
Selbst- und Kameradenhilfe sind zu leisten
- Fahrzeuge sind für unsere Luftwaffe und deren angekündigte Luftschläge als eigene Einheiten kenntlich zu machen.
Wenn sie ein PQ betreten wird ihre Einheit bombardiert, schließlich schreiben sie ja auch
Die Artillerieangriffe unserer Einheiten und die Luftangriffe der Luftwaffe werden abgewartet.
Ich hatte soweit ich weiß in der Polen OP geschrieben, wenn kein Luftangriff statt findet bewegt ihre Einheit sich nicht da sie auf einem Luftangriff in Ihrem Gefechtsabschnitt warten muss.
Schließlich haben sie einen Besprechungsraum, da müssten sie doch als erster das ziel der Luftwaffe wissen oder ?
- Auf Sprengfallen, Minen und Hinterhalte ist zu achten bringt nix sie müssen in dieser Op selber drauf achten.
Alle anderen Einheiten entdecken Minen nur, wenn sie auf diese auflaufen, oder im angrenzenden PQ stehen.
Wenn ein Minenfeld umfahren/umgangen wird, sind alle PQs im Befehl anzugeben, die betreten werden!
Bei Feindkontakt mit gegnerischer Infanterie oder Panzern wird mit den Infanteristen und MGs angegriffen bzw. diese sichern derweil den Luftraum
Interessiert den Kampfrechner überhaupt nicht
Bei Angriffen durch feindliche Flieger oder Feuerüberfälle durch Artillerie wird sofort jede Deckung genutzt und mit geeigneten Waffen zurückgeschossen
Verstehe seit OP beginn wird zurückgeschossen
zurückgeschossen wird nur beim direkten Kampf ihre Ari feuert nur einmal und auch nur auf das angegebene PQ
- Ständige Luftraumüberwachung und Luftabwehr durch die mitgeführten Flaks und MGs ist einzurichten
Schöner Text aber leider überflüssig
Nach dem Ende der Kampfhandlungen oder während der Ruhezeit wird sich immer verschanzt, eingegraben und getarnt bzw. diese verbessert
Immer verschanzen, das kostet eine Bewegung nach dem neuen Gerhardschen Bewegungsrechner.
Da wäre ich vorsichtig wenn sie das weiterhin für alle Einheiten posten wollen.
Der eintrag wird berücksichtigt
Komunikation zu benachbarten oder verbündeten Einheiten wird immer schnellstmöglichst hergestellt
- Aufklärungsergebnisse asap an die Führung gemeldet
Das machen ich in der Auswertung automatisch.
Meine Frage .
Wollen sie immer noch den Luftangriff abwarten ???
Soweit ich das sehe bombardiert die Luftwaffe Eben Emael und die Bunker von Lüttich.