Panzerschiff Deutschland
Die Deutschland läuft in das Seegebiet in dem die Versorgung stattfinden soll ein und hält nach dem versorger ausschau
Re: Panzerschiff Deutschland
-Dithmarschen an Deutschland mit Klappbuchs-
SMVA-SMVA-SMVA-BITTE-BESTAETIGEN
SMVA-SMVA-SMVA-BITTE-BESTAETIGEN
Die Deutschland sendet ES Signal an den SMVA
Während die Schläuche übergeworfen und angeschlossen werden, kommt der Kapitän des Trossschiffes an Bord und lässt sich zum Kommandanten bringen.
Der Kommandant
begrüßt den Kapitän des Versorgers und bittet ihn auf die Brücke

die Bunker der Deutschland füllen sich langsam, während die Schiffe parallel Kurs laufen mit 6kn
Der Kapitän des Versorgungsschiffes grüßt den Kommandanten
Guten Tag Herr Kapitänleutnant!
Freue mich sehr, an Bord kommen zu dürfen. Hoffe es macht Ihnen keine weiteren Umstände und das die Versorgung nicht zu lange dauert.
Treffen auf hoher See hat ja vorzüglich geklappt. wir hatten auch glück, leicht diesiges, regnerisches Wetter - bester Schutz gegen unliebsamen Besuch.
Hoffe, das bleibt so und dass wir unseren Kampfauftrag erfüllen können. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Guten Tag Herr Kapitänleutnant!

Freue mich sehr, an Bord kommen zu dürfen. Hoffe es macht Ihnen keine weiteren Umstände und das die Versorgung nicht zu lange dauert.
Treffen auf hoher See hat ja vorzüglich geklappt. wir hatten auch glück, leicht diesiges, regnerisches Wetter - bester Schutz gegen unliebsamen Besuch.
Hoffe, das bleibt so und dass wir unseren Kampfauftrag erfüllen können. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
kann ich ihnen einen Kaffe anbieten
Und sie haben Recht bis jetzt läuft das Unternehmen problemlos.
Und sie haben Recht bis jetzt läuft das Unternehmen problemlos.
Danke, sehr gern.
Ich bin ja schon heilfroh, dass mich die Mistbienen in Ruhe gelassen haben. Ich bin doch bis Oberkante Unterkiefer voll mit Treibstoff und Granaten.
Ein Treffer und wir fliegen bis zum Mond. Aber da erzähle ich Ihnen ja nichts neues.
Zurück an Bord werde ich den zweiten Versorger anfunken, der soll seine Position nach unten ziehen, dann können wir mit Ihnen noch eine Weile mitfahren und schwenken dann ab. So werden die Abstände nicht zu groß.
Ich nehme mal an Generalkurs Süd...?
Ich bin ja schon heilfroh, dass mich die Mistbienen in Ruhe gelassen haben. Ich bin doch bis Oberkante Unterkiefer voll mit Treibstoff und Granaten.
Ein Treffer und wir fliegen bis zum Mond. Aber da erzähle ich Ihnen ja nichts neues.
Zurück an Bord werde ich den zweiten Versorger anfunken, der soll seine Position nach unten ziehen, dann können wir mit Ihnen noch eine Weile mitfahren und schwenken dann ab. So werden die Abstände nicht zu groß.
Ich nehme mal an Generalkurs Süd...?
Ich werde mir jetzt erstmal die Wetterdaten ansehen die ich bekommen habe, danach suche ich mir ein Jagdgebiet, der Sprit sollte ja ersteinmal eine Weile reichen, wir können ja in eine ökonomischen fahrstufe bleiben
Ah hier kommt die Meldung vom LI das die Bunker gefüllt sind.
Ah hier kommt die Meldung vom LI das die Bunker gefüllt sind.
Alles klar. Dann darf ich mich nun verabschieden.
Wünsche gute Fahrt und maximale Erfolge!
Herr Kommandant!
Wünsche gute Fahrt und maximale Erfolge!
Herr Kommandant!

Ja dürfen sie.
Der Kommandant begleitet den Besuch zu seiner Pinasse
Der Kommandant begleitet den Besuch zu seiner Pinasse
nachdem sich die Deutschland von dem Versorger getrennt hat, lässt der Kapitän Kurs auf die Schifffahrtsrouten vor Südamerika setzen.
Der Kommandant befiehlt eine Geschwindigkeit von 13kn
Die Deutschlan zieht ihre Bahn in Richtung SSW bis jetzt konnte kein anderes Schiff gesichtet werden