[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Dann passts ja wies is jetzt.
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilf
Ja, vielen Dank.
Ach, wenn wir grad bei Gruppen und Rechten sind:
Ist noch vorgesehen, dass es eine LF III Gruppe gibt?
Ach, wenn wir grad bei Gruppen und Rechten sind:
Ist noch vorgesehen, dass es eine LF III Gruppe gibt?
Kann ich erstellen... weitere 5min.
Bei der 7. Infanterie-Division bitte in den wichtigen Bereich einfügen, da ich das leider nicht machen kann.
viewtopic.php?f=214&t=4135
.gif)
.gif)
viewtopic.php?f=214&t=4135
Hoi Neuling hat geschrieben:Bei der 7. Infanterie-Division bitte in den wichtigen Bereich einfügen, da ich das leider nicht machen kann.![]()
![]()
http://streitmacht.com/viewtopic.php?f=214&t=4135
Erledigt!
.gif)
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Bitte den Thread auf mich übertragen.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Danke sehr
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
kann ins Archiv
viewtopic.php?f=403&t=4129&start=90
viewtopic.php?f=403&t=4129&start=90
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Könnte man wenn möglich die Benutzergruppe STM-LW-Kugelblitz in STM-LW-7FD umbenennen und dieser dann die Moderationsrechte im Forum der 7.FD übertragen.
Ich hätte gerne im internen Bereich des SFA einen Link zum Prestigepunkte Unterforum.
Das würde unsere Arbeit dort ein wenig beschleunigen...
Das würde unsere Arbeit dort ein wenig beschleunigen...
asuser hat geschrieben:David hat geschrieben:Wie lange dauert denn das hochladen? Bricht des sofort ab? Oder erst nach einer gewissen Zeit?
Bei mir ist gerade wieder was ähnliches passiert: Bei hochladen eines 2,9 MB Pakets nach ca. 70s Abbruch und die Anzeige "HTTP 500: Interner Serverfehler". Nutze IE11 und Win7 mit DSL2000.
Edit:
Ich wollte noch mal nachfragen, ob es schon Fortschritte hierzu gibt. Habe es gerade noch mal probiert...geht leider nicht. Maximal knapp 2 MB geht, darüber wird mit der Fehlermeldung abgebrochen.
Leider existiert das vorgenannte Problem immer noch. Ist das das bekannte Thema mit Überschreitung der Load Time oder so etwas in der Art?