Büro des Divisionskommandeurs Asuser
"Major, ich werde alle Einheiten abgeben und nicht mehr in der Division verbleiben. Da ich jetzt das Korps führen werde, ist es Zeit andere ranzulassen. Aufgrund der Heeresreform werden 2 Divisionen aufgelöst. Ein Nachfolger wird sich noch bei ihnen melden!"
Re: Büro des Divisionskommandeurs Asuser
Herr Generalmajor! 
Bedauerlich, das zu hören, ich verliere Sie ungern.
Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei den höheren Stäben!
Es gibt hier natürlich viel zu tun und ich hoffe, dass man mir keine Jungspunde schickt, brauche erfahrene Ränge.

Bedauerlich, das zu hören, ich verliere Sie ungern.
Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei den höheren Stäben!
Es gibt hier natürlich viel zu tun und ich hoffe, dass man mir keine Jungspunde schickt, brauche erfahrene Ränge.
"Seien sie versichert, sie erhalten brauchbares Material!"
"ich empfehle mich, Major!"
Dome hat geschrieben:Der schwarze BMW von Kapitan Dome fährt vor, dahinter 3 LKW´s mit 23 Ärzten. Dome steigt aus und gibt dem Oberarzt den Befehl sich sofort beim Divisionsarzt der 3. Panzerdivision zu melden.
Danach betritt er das Büro und läst sich anmelden. Da Generalmajor von Hohenstaufen allerdings gerade bei Major Asuser vorstellig ist, wartet Dome draußen und nimmt Platz.
Nachdem der Generalmajor das Büro verlassen hat und Dome in gegrüßt hat
.gif)
Ah, der Mann mit der Ärztekammer...
Herr Kapitan!
Wollen wir gleich weiterfahren zum RVP, dann kann ich gleich meine Männer besuchen und die Ärzte bekommen was zu tun.
Herr Kapitan!

Wollen wir gleich weiterfahren zum RVP, dann kann ich gleich meine Männer besuchen und die Ärzte bekommen was zu tun.
Herr Major
Ja ich denke das wäre das beste, so eher die Männer medizinische Hilfe erhalten um so besser ist es.
.gif)
Ja ich denke das wäre das beste, so eher die Männer medizinische Hilfe erhalten um so besser ist es.
Gut, dann steige ich gleich bei Ihnen mit ein.
Zum Adju gerichtet
Stecheisen, Sie halten die Stellung hier! In 2 h bin ich zurück.
Zum Adju gerichtet
Stecheisen, Sie halten die Stellung hier! In 2 h bin ich zurück.
So steigen beide ein und Dome fährt beim RVP vor. 2 Männer der 3. Panzerdivision öffnen die Türen und lassen die beiden Offiziere aussteigen.
Beide gehen herein und Dome zeigt auf die mitgebrachten Ärzte.
Herr Major, das sind die Ärzte die ich heute mitgebracht habe. Sie sollten sich schonmal bei ihrem Divisionsarzt melden.
Beide gehen herein und Dome zeigt auf die mitgebrachten Ärzte.
Herr Major, das sind die Ärzte die ich heute mitgebracht habe. Sie sollten sich schonmal bei ihrem Divisionsarzt melden.
Aha, die Halbgötter in Weiß!
Ich freue mich Sie zu sehen, aber beneiden tue ich Sie nicht und das ist auch ein Grund, warum ich dieses schmutzige Geschäft manchmal verfluche.
Aber sehen Sie selbst...
Und dann geht die Tür der ersten Station auf und den Eintretenden schlägt ein Gestank nach Karbol, Desinfektionsmittel, Schweiß, Leder, Eiter und leider muss man es so nennen gekochter Scheiße entgegen...
Bitte sehr - Ihr Reich!
Ich freue mich Sie zu sehen, aber beneiden tue ich Sie nicht und das ist auch ein Grund, warum ich dieses schmutzige Geschäft manchmal verfluche.
Aber sehen Sie selbst...
Und dann geht die Tür der ersten Station auf und den Eintretenden schlägt ein Gestank nach Karbol, Desinfektionsmittel, Schweiß, Leder, Eiter und leider muss man es so nennen gekochter Scheiße entgegen...
Bitte sehr - Ihr Reich!
Der Geruch ist den Ärzten leider mehr als vertraut, doch mussten sie ihn jetzt 2 Tage lang nicht so sehr ertragen. So überkommt der Geruch den Ärzten teilweise wie ein Schlag und manche treten einen Schritt zurück.
Meine Herren, retten Sie so viele Leben wie möglich. Ich verlasse mich auf Sie!
So gehen die Ärzte rein und unterstützen das schon vorhandene Personal bei der Arbeit.
Jetzt weiß ich wieder warum ich so ungern Lazarettbesuche mache Herr Major, der Geruch ist ja schon fast eine Waffe...
Meine Herren, retten Sie so viele Leben wie möglich. Ich verlasse mich auf Sie!
So gehen die Ärzte rein und unterstützen das schon vorhandene Personal bei der Arbeit.
Jetzt weiß ich wieder warum ich so ungern Lazarettbesuche mache Herr Major, der Geruch ist ja schon fast eine Waffe...
Mir reichts schon, wollen wir den Koriphäen ihre Spielwiese überlassen.
Ich gehe mal kurz rüber zu den Schwerverwundeten, mal ein paar vertraute Gesichter sehen, paar Hände schütteln. Dann müssen wir auch schon wieder zurück, die Division braucht mich...
Ich gehe mal kurz rüber zu den Schwerverwundeten, mal ein paar vertraute Gesichter sehen, paar Hände schütteln. Dann müssen wir auch schon wieder zurück, die Division braucht mich...
Natürlich, es ist immer gut nah bei den Männern zu sein auch in schweren Situationen.
Und ihre Pflichten der Division gegenüber haben auch stehts vorrang!
Und ihre Pflichten der Division gegenüber haben auch stehts vorrang!
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"