Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
wenn das so ist, nimm S16 mit in den Hafen, da gewinnen wir durchs auftanken auf See fast nichts
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Endrass hat geschrieben:Sieht doch schon gut aus die Planung, obwohl mir letztens eine Entsendung eines U-Boot Versogers vor Den Haag verweigert wurde. Ist das dort jetzt sicherer?
Das liegt einfach daran, dass ich nur den S-Booten den Befehl zur Verlegung gegeben habe. Meines Wissens ist die Tsingtau kein S-Boot.
Kaleu Wali, Z-14 u. Z-15 haben das gleiche Ziel PQ P 52! Noch mal ändern oder ist das so gewollt?
Befehle und Anfrage an KF erteilt!
Befehle und Anfrage an KF erteilt!

ist so gewollt
Habt ihr alle gepostet?
Neue Runde ist draußen mit einem kleinen Event. Das Event gilt nur für die Gruppe die Calais angreifen sollte. Schaffst du das bis Donnerstag Jörg? Ansonsten verlängere ich das Ganze.
Jetzt ein paar Kampftaucher vor Dünkirchen zu meiner Verfügung....
Meine Kommandanten stehen wieder mal vor einer harten Belastungsprobe, ausgelutschte Aggregate...und dann noch mehrfache Überlegenheit..gif)
.gif)
Meine Kommandanten stehen wieder mal vor einer harten Belastungsprobe, ausgelutschte Aggregate...und dann noch mehrfache Überlegenheit.
.gif)
Was meint ihr? Solange kein Waffenstillstand mit den Franzmännern existiert sollten wir sie schädigen wo es geht, oder nicht? Calais vermute ich als Versorgungshafen der Alliierten.
wer weiß ob der kommt, und bei dem bis jetzt sichtbaren Kräfteverhältnis ist jeder Schaden willkommen
Ich schaue mal ab und zu bei der Heeres OP rein...danach siehts nicht so aus, als ob die Franzosen nach Hause gehen.
Also dann, ran an den Feind!
Also dann, ran an den Feind!
So Event ist ausgewertet. 8 von 10 Zerstörer wurden versenkt.
Stephan könntest du die Runde bitte af den 2.2. verlängern?
Die Frage ist halt gilt die Waffenruhe mit Frankreich dann oder nicht?
Siehe hier
Die Frage ist halt gilt die Waffenruhe mit Frankreich dann oder nicht?
Siehe hier
Ist in Ordnung. Noch gibt es kein Waffenstillstand.
Zurück zu Unternehmen Rheingold