Besprechungsraum
@ Gudi, soll ich ne Aufklärung bei Gent machen oder hast du das schon abgestimmt mit deinem KK?
Re: Besprechungsraum
Kannst gerne machen. die LLPD kann sich ja mit dem III. AK abstimmen. Sonst würde ich drauf verzichten
Ghoule hat geschrieben:@ Gudi, soll ich ne Aufklärung bei Gent machen oder hast du das schon abgestimmt mit deinem KK?
Ich brauch keine, also mach mal gerne.
Maik hat ja auch seinen Segen gegeben ^^
Die 3.PD stößt auf Charleroi vor. Falls das Verhandlungsangebot ernst gemeint war, dürften Fr Truppen nicht aktiv in Kämpfe eingreifen. Mal sehen,was die Aufklärung um Charleroi zeigt.
Aufklärung kommt heute Mittag.
Öhm, fehlt denn noch eine Aufklärungsanfrage? Bis nicht alle Anträge eingegangen sind, wird Bernd die kaum erstellen...
Und es gibt ja durchaus ein paar Leute die gerne wüssten, wo sie hin fahren.gif)
Und es gibt ja durchaus ein paar Leute die gerne wüssten, wo sie hin fahren
.gif)
Bis jetzt sind nur 2 eingegangen.
2 können wir noch, oder?
2 können wir noch, oder?
So Befehle für 1.Kav und die StuGs sind raus..
Bomber und Stukas bei Charleroi auf panzer und Inf
Koordinaten kommen heute abend
Koordinaten kommen heute abend
edit:
- falsches Thema (offenbar zustandsbedingt...)
- falsches Thema (offenbar zustandsbedingt...)
Die 7. ID kommt mit den Befehlen noch heute Abend. Vorbereitet habe ich sie schon. Sollte Maik nicht reinschauen, poste ich die heute Abend noch.
Jedoch kann ich die Befehle für das Korps und die OBH-Einheiten nicht fertigmachen, die Maik unterstehen. Haben wir da jemanden, der das machen kann, sofern Maik heute nicht mehr reinschauen kann?
So Befehle für die 7. ID sind auch raus.
Jedoch kann ich die Befehle für das Korps und die OBH-Einheiten nicht fertigmachen, die Maik unterstehen. Haben wir da jemanden, der das machen kann, sofern Maik heute nicht mehr reinschauen kann?
So Befehle für die 7. ID sind auch raus.
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Fr 15. Jan 2016, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Für den Fall der Fälle, wovon ich bis jetzt nicht ausgehe, könnte es der Stv. KK machen oder ein Divisionskommandeur des Korps.
Für Maik habe ich soweit gepostet, allerdings fehlt noch die StuG
Edit: StuG hatten schon gepostet
Edit: StuG hatten schon gepostet
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Edit: hat sich erledigt
Ghoule ist da. Gott seis gedankt.