Endrass hat geschrieben:Thomas, bist Du wieder richtig aus dem Urlaub zurück?
Hallo Volker!
Ja, bin ich!
Und das ist das Dilemma, dass es mir z.Zt. beruflich & privat an der Zeit fehlt....Privat hatten wir letztes Jahr gebaut und sind im November eingezogen. D.h. es gibt jedes Wochenende noch sehr viel zu tun. Beruflich ging es im neuen Jahr mit vielen Projekten gleich dermaßen rund, dass meine Zeit mehr als begrenzt ist, leider.
Soviel zum Stand der Dinge. Keine Ahnung wann sich das ändert, ich hoffe bald. Daher kann ich mich z.Zt. nicht so einbringen, wie ich mir das gewünscht und vor allem gedacht hatte.
Daher muss ich meine Mitarbeit momentan sehr beschränken, kann z.Zt. keine Boote betreuen, weil ich nie weiß, wann ich online bin.
Dazu kommt was nerviges: In unserem Neubaugebiet gibt es immer noch kein Festnetz- und Internet. Ich hatte die schriftliche Auftragsbestätigung der Telekom, dass der Anschluss am 12.01. erfolgen sollte, ich hatte den Tag extra Urlaub genommen. Der Techniker war auch da - nur konnte er nichts machen....Die Telekom muss erst noch 500m Kabel in der Erde verlegen, damit wir alle im Neubaugebiet angeschlossen werden können...
Als Ausgleich hatten wir einen LTE Surfstick bekommen, zwei Monate je 5GB Volumen kostenlos. Der Zeitraum endet Anfang Februar, keine Ahnung was dann ist.
Tja, das sind alles so meine Probleme, die mehr oder weniger nicht vorhersehbar waren.
Mal schauen, wie es weitergeht...