Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Eine gute Runde für die Kriegsmarine!
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
ja Jörg da haste Recht
aber ne kleine Frage Stephan was ist mit den beiden Aufklärern(S39 und W45) geschehen, hast du die eventuell vergessen?
aber ne kleine Frage Stephan was ist mit den beiden Aufklärern(S39 und W45) geschehen, hast du die eventuell vergessen?
Im Post steht, dass die bei Feindkontakt nicht weiterfliegen und die Position an die 3. Z-Flottille funken.
Möchte schließlich ungern weitere Maschinen verlieren.
ja ja ist ja richtig, hätte halt gern gesehen was da noch auf uns zu kommt
ich seh mir heut abend mal an was wir so als nächtes tun können
ich seh mir heut abend mal an was wir so als nächtes tun können
Ggf . sollten wir dann mehrere Aufklärer einsetzen um den Randbereich aufzuklären.
Mann o Mann, das hat ordentlich gescheppert. Große Schlacht in der Nordsee...
Jammerschade, mein zweites Boot verloren, bis auf den Kommandanten die ganze Besatzung, Durchschnittsalter 22....gif)
Jammerschade, mein zweites Boot verloren, bis auf den Kommandanten die ganze Besatzung, Durchschnittsalter 22...
.gif)
Wie schaut es mit U-9 aus? Eigentlich wäre ja noch genug Luft da um bis zur Nacht zu verweilen. Vielleicht wäre es gut sich auf den Grund zu legen und Kalipatronen zu nutzen.
Ja, das hatte ich auch vor... notfalls aussteigen...
Nur im Notfall. Ich denke du schaffst das bis zur Nacht.
Ärgerlich das wir den Geleitzug nicht abfangen konnten.
Ärgerlich das wir den Geleitzug nicht abfangen konnten.
Die Sperre Folkestone-Den Haag war einfach zu stark. Normalerweise würden zwei Zerstörer pro Boot ausreichen, um es fertig zu machen. Wenn man da mit 4 Gegnerschiffen zu kämpfen hat, dann ist das fast schon Glück, das es erst jetzt gekracht hat. Dafür haben die Boote aber auch schön ausgeteilt.
Eigentlich müsste man versuchen den Gegner mit schweren Einheiten niederzuringen, allerdings ist dann das Risiko zu hoch diese Einheit zu verlieren.
ich würde da eher nochmal versuchen die Luftwaffe anzusetzen, mit größeren Schiffen da reinzugehen wär wohl selbstmord
Ich denke auch das die Lw da einiges mehr bringen kann als schwere Einheiten von uns
Wobei wir wieder bei Holland wären. Gibt es da keine Flugplätze, wo uns ein Geschwader helfen könnte...im größeren Stil?
Zurück zu Unternehmen Rheingold