Glückwünsche zu Dekos
Glückwünsche zu Dekos
Helmar - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant i.G. und der neuen Aufgabe im Stab.
Jörg - Größenwahn - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Admiral und Verleihung des Eichenlaubes zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
Jörg - Größenwahn - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Admiral und Verleihung des Eichenlaubes zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
Re: Glückwünsche zu Dekos
Herzlichen Glückwunsch Jörg und Frank
.gif)
.gif)

.gif)
Da scheint sich ja in meinem Urlaub was ereignet zu haben, das nicht im Deko-Bereich auftaucht und heute erst bekannt gemacht wurde.
Helmar (Frank) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant i.G. sowie zum neuen Dienstposten des Generalstabschef der Streitmacht.
Größenwahn (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Admiral, zur Auszeichnung Eichenlaub zum Ritterkreuz des EK sowie zum Mitglied des Streitmachtgeneralstabes.
Ich kann mich Bernds Worten nur anschließen und hinzufügen, dass ihr euch dies alles redlich verdient habt.
.gif)
Helmar (Frank) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant i.G. sowie zum neuen Dienstposten des Generalstabschef der Streitmacht.
Größenwahn (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Admiral, zur Auszeichnung Eichenlaub zum Ritterkreuz des EK sowie zum Mitglied des Streitmachtgeneralstabes.
Ich kann mich Bernds Worten nur anschließen und hinzufügen, dass ihr euch dies alles redlich verdient habt.

.gif)
Jörg auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Mehr als verdient! 

Danke Euch und ich freue mich für Jörg und auf die Zusammenarbeit mit ihm!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .png)
.png)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Glückwunsch auch von mir an die beiden
U von Schreckenstein hat geschrieben:Helmar - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant i.G. und der neuen Aufgabe im Stab.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!

Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Werter Martin,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zur Auszeichnung! Mach bitte weiter so!
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zur Auszeichnung! Mach bitte weiter so!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Glückwünsche zu Dekos
Martin Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Corporal und Verleihung des Air Crew Europa Stars
Glückwunsch Martin, da deutet sich eine glorreiche Karriere an.
Nicht mehr lang, dann bist du in den Rangregionen, die du früher schon mal hattest. (nagut, bis zum Generalfeldmarschall ist es ein weiter weg, aber das wird schon ^^)
Nicht mehr lang, dann bist du in den Rangregionen, die du früher schon mal hattest. (nagut, bis zum Generalfeldmarschall ist es ein weiter weg, aber das wird schon ^^)