[HOI 2] Allgemeine Diskussion
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
General Talk
Re: [HoI2] Allgemeine Diskussion
Ja, hat schon gerockt, vor allem Armageddon!
Konnte man die Meere in vanilla noch mit Ubooten beherrschen, so waren es in Arma die Trägerflotten und MaBos
Konnte man die Meere in vanilla noch mit Ubooten beherrschen, so waren es in Arma die Trägerflotten und MaBos
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Bin gerade dabei, sämtliche HoI-Spiele von mir zu aktuallisieren... zumindest habe ich das vor... Mein essentielles Problem dabei ist nun, dass ich insbesondere für AoD den wohl aktuellen Patch nicht downloaden kann... AoD läuft meinem Erkenntnissstand derzeitig auf v1.08 (wobei ich nicht weiß, ob das "english only" oder ne internationale Version ist)...
Ich habe das AoD bei paradox interactive registriert und es wird auch unter "My Games" im Forum bei mir gelistet... Allerdings, wenn ich AoD-relevante Links anklicke, wird mir der Zugriff verweigert... Grundlegend geschieht das scheinbar mit allen Spielen, die ich dort registriert habe... So unter anderem mit Darkest Hour usw...
Hat jemand - abgesehen vom Anruf beim technischen Support - ne Idee, wie man da ran kommt... oder habe ich beim paradox forum irgendetwas vergessen einzustellen oder so?
Ich habe das AoD bei paradox interactive registriert und es wird auch unter "My Games" im Forum bei mir gelistet... Allerdings, wenn ich AoD-relevante Links anklicke, wird mir der Zugriff verweigert... Grundlegend geschieht das scheinbar mit allen Spielen, die ich dort registriert habe... So unter anderem mit Darkest Hour usw...
Hat jemand - abgesehen vom Anruf beim technischen Support - ne Idee, wie man da ran kommt... oder habe ich beim paradox forum irgendetwas vergessen einzustellen oder so?
sollte eigentlich alles normal funktionieren. kann meinen DH Stuff auch problemlos aus dem Forum ziehen... was kommt denn bei dir genau für eine Nachricht?

Merke gerade, dass ich auf viele Sachen kein Zugriff habe... Unter anderem kann ich mich zwar erfolgreich anmelden, so dass mein Name auch rechts oben steht... allerdings kann ich mein eigenes Profil nicht einsehen geschweige denn editieren... das Problem scheint also weit größer als gedacht und ich werde mich wohl doch mal mit dem Support auseinander setzen müssen...
Blockiert werde ich durch folgenden Bildschirm...
Bild entfernt
Grund
© Copyright 2001-2011 Paradox Interactive
gez Hasso von Manteuffel
Blockiert werde ich durch folgenden Bildschirm...
Grund
© Copyright 2001-2011 Paradox Interactive
gez Hasso von Manteuffel
Du musst eins der Paradoxspiele auf deinem Forum Account registrieren. Dann solltes gehen.
SnipersHunter hat geschrieben:Du musst eins der Paradoxspiele auf deinem Forum Account registrieren. Dann solltes gehen.
das hat er nach eigener Angabe schon gemacht. ja, da hilft wohl wirklich erst mal nur der Support...

unter "my games" habe ich fünf spiele stehen... und somit registriert... habe noch keine zeit gehabt, mich an den support zu wenden... werde euch aber gerne auf dem laufenden halten, sobald sich etwas ändert...
erstmals aufgefallen ist mir das ganze bei darkest hour, als ich das spiel übern setup-bildschirm des spiels aktuallisieren wollte... egal, im moment kann ich mein problem mit deren forum nicht heben und zum anderen konnte ich mir soweit durch "manuelles patchen" fürs erste weiterhelfen...
ansonsten noch danke für eure vorschläge und kommentare...
erstmals aufgefallen ist mir das ganze bei darkest hour, als ich das spiel übern setup-bildschirm des spiels aktuallisieren wollte... egal, im moment kann ich mein problem mit deren forum nicht heben und zum anderen konnte ich mir soweit durch "manuelles patchen" fürs erste weiterhelfen...
ansonsten noch danke für eure vorschläge und kommentare...
Nach einigem Hin und Her, weil ich meine Problem-Anfrage offenbar erst an falscher Stelle gepostet habe, bekam ich vor einigen Tagen nun eine simple Antwort und Lösung zu meinem Problem...
Folgendes Problem hatte ich: Ich habe mehrere Paradox-Spiele im paradox-eigenem Forum registriert, erhielt aber dennoch keinen Zugriff auf Patches und dergleichen (was im Forum zu finden ist). Zu allem kam noch hinzu, dass ich mein eigenes Profil in keiner Weise editiern konnte...
Die Lösung... "If you notice your user, it has this on it "Restricted access until e-mail confirmed" You can have a new email generated by changing your email address and then changing it back." - heißt, dass ich schlicht vergessen habe, meine E-Mail-Adresse zu "confirmen" - also zu bestätigen... Im Detail gemein, da es keinen Button gibt, um sich eine entsprechende Bestätigungsmail erneut zuschicken zu lassen... von daher bin ich dem Tipp des Supports gefolgt und habe meine ursprünglich dort abgelegte Mail-Adresse kurzfristig abgeändert, gespeichert und anschließend die alte wieder durch erneutes "Ändern der Mail-Adresse" erneut gesetzt... Habe direkt im Anschluss mein Postfach durchstöbert und die Bestätigungsmail gefunden und den Bestätigungslink gedrückt... Nun ist alles schick und ich habe Zugriff auf meine Sachen....gif)
Solltet ihr mal Probleme haben, schreibt direkt den Support an... https://paradox.zendesk.com/home oder support@paradoxplaza.com (unter admin@paradoxplaza.com erhielt ich - obwohl mir empfohlen - keine Antwort)
Folgendes Problem hatte ich: Ich habe mehrere Paradox-Spiele im paradox-eigenem Forum registriert, erhielt aber dennoch keinen Zugriff auf Patches und dergleichen (was im Forum zu finden ist). Zu allem kam noch hinzu, dass ich mein eigenes Profil in keiner Weise editiern konnte...
Die Lösung... "If you notice your user, it has this on it "Restricted access until e-mail confirmed" You can have a new email generated by changing your email address and then changing it back." - heißt, dass ich schlicht vergessen habe, meine E-Mail-Adresse zu "confirmen" - also zu bestätigen... Im Detail gemein, da es keinen Button gibt, um sich eine entsprechende Bestätigungsmail erneut zuschicken zu lassen... von daher bin ich dem Tipp des Supports gefolgt und habe meine ursprünglich dort abgelegte Mail-Adresse kurzfristig abgeändert, gespeichert und anschließend die alte wieder durch erneutes "Ändern der Mail-Adresse" erneut gesetzt... Habe direkt im Anschluss mein Postfach durchstöbert und die Bestätigungsmail gefunden und den Bestätigungslink gedrückt... Nun ist alles schick und ich habe Zugriff auf meine Sachen...
.gif)
Solltet ihr mal Probleme haben, schreibt direkt den Support an... https://paradox.zendesk.com/home oder support@paradoxplaza.com (unter admin@paradoxplaza.com erhielt ich - obwohl mir empfohlen - keine Antwort)
eine interessante Diskussion im Paradox-Forum: Best version of HOI2, AOD vs. Iron Cross vs. Darkest Hour etc..
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... d535972f25
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... d535972f25
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
Ich spiel grad die aktuelle Version von Darkest Hour.
Der Ami nimmt mich hin und wieder mit Atombomben unter beschuß, obwohl der garkeinen Reaktor hat. Wie kann das sein??
Der Ami nimmt mich hin und wieder mit Atombomben unter beschuß, obwohl der garkeinen Reaktor hat. Wie kann das sein??
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Maik Fries hat geschrieben:Ich spiel grad die aktuelle Version von Darkest Hour.
sicher dass die keine haben? sieht man auf der Karte nicht, wenn ich mich recht erinnere

eben, man sieht es nicht und die halbe USA gehören schon mir
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3