Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Okay dann gibt es eine Pause vom 24.12 bis zum 01.01
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Event ist ausgewertet. Sorry Jörg, irgendwann müssen wir auch mal Verluste hinnehmen.
Kein Problem. Gegen eine Übermacht muss man auch mal Verluste hinnehmen. .png)
.png)
Das ist hart, aber Realität gehört auch dazu. Ist mir auch schon unheimlich geworden, wieviel Versenkungen wir auf dem Konto haben.
Stephan, Kannst Du bitte bei U 69 die Batterie anpassen oder soll die bewußt einen Schaden haben?
Stephan, Kannst Du bitte bei U 69 die Batterie anpassen oder soll die bewußt einen Schaden haben?
Ich habe die Runden vorher mir angeschaut und wenn man das vergleicht dann passt es. Ich weiß auch nicht mehr warum die so niedrig ist.
Das ist nach meinem Event passiert, da ist der Batteriewert plötzlich von über 90 auf knapp 60 runter. Bei U 70 ist das nicht passiert, Du hast aber auch nichts dazu geschrieben?
Da muss ich mich wohl vertippt haben. Es sind jetzt 76% Batterie.
Prima, Danke.
Btw. Sowas kann natürlich auch immer mal passieren, daß ein Aggregat ausfällt oder dauerhaft kaputtgeht. Würde im Zweifel dann auch den Abbruch der OP für dieses Schiff bedeuten...was sehr schade wäre.
Btw. Sowas kann natürlich auch immer mal passieren, daß ein Aggregat ausfällt oder dauerhaft kaputtgeht. Würde im Zweifel dann auch den Abbruch der OP für dieses Schiff bedeuten...was sehr schade wäre.
Ärmelkanal ist halt ein heißes Pflaster und abgesehen davon naht ja schon Verstärkung durch die 4.-ZF und die 1.TF
Loser568 hat geschrieben:Okay dann gibt es eine Pause vom 24.12 bis zum 01.01
Bestätigt!
Befehle erteilt!

betreff versorger uboote.
ich glaub ein Versorgungsschiff in der gegend wäre unrealistisch, ich würde eher vorschlöagen das sich das Versorgungsschiff in einen eroberten Hafen begibt und dort die Boote versorgt
ich glaub ein Versorgungsschiff in der gegend wäre unrealistisch, ich würde eher vorschlöagen das sich das Versorgungsschiff in einen eroberten Hafen begibt und dort die Boote versorgt
Mit dem Problem dass wir zwar die Häfen haben aber nicht die Zufahrstwege.
ich glaub aber net das die britten nen versorgungsschiff dort einfach rumschippern lassen würden
3.ZF, KüflGrp106, 1.TF und VP-Boote haben gepostet.
Wali du könntest im Nordosten einsteigen!
Wali du könntest im Nordosten einsteigen!
ja hatte ich vor, aber komm erst morgen dazu zu posten
Zurück zu Unternehmen Rheingold