Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Ein hohes Risiko für deinen Versorger, es wimmelt dort von etlichen feindlichen Zerstörern.
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Der wird erst mal ganz links außerhalb der Karte operieren. In diese Richtung sollen die U-Boote laufen, um sich zu versorgen. Wenn Stephan eine Möglichkeit sieht, dann kann der Versorger auch mal auf der Karte erscheinen.
Loser568 hat geschrieben:Das Schiff braucht nicht aktiv einzugreifen. Es reicht mir, wenn deine U-Boote die Karte verlassen und schreiben, dass sie von der Hanussum versorgt werden.
Das hier wurde anscheinend nicht gelesen...
Loser568 hat geschrieben:
Das Schiff braucht nicht aktiv einzugreifen. Es reicht mir, wenn deine U-Boote die Karte verlassen und schreiben, dass sie von der Hanussum versorgt werden
Das wird die beste Lösung sein!
Sorry, habe ich tatsächlich nicht gesehen...
Ich mache erst mal die Schiffsdaten fertig und komme dann längsseits. Bild habe ich gerade hochgeladen.
.gif)
Ich mache erst mal die Schiffsdaten fertig und komme dann längsseits. Bild habe ich gerade hochgeladen.
Befehle erteilt! 
Nachfrage: Sind bei Nacht die gegnerischen Zerstörer in irgendeiner Art und Weise bei Sicht oder Ortung behindert?

Nachfrage: Sind bei Nacht die gegnerischen Zerstörer in irgendeiner Art und Weise bei Sicht oder Ortung behindert?
Alle Einheiten sind durch Sicht behindert. Unsere Zerstörer haben aber Radar.
Neue Runde ist draußen. Jörg, du hast ein Event. Schaffst du das bis Samstagabend?
Besten Dank Stephan, ich freue mich über die Erfolge.
Könntest Du Dir bitte U 69 noch mal ansehen, da hatte ich schon vorige Runde darum gebeten, die Batterie anzupassen. Das Boot hat die gleichen Aktionen gemacht wie U 70, müsste also auch die gleichen Werte zeigen.
.gif)
Endrass hat geschrieben:U 69 hat immer noch schwache Batterie? (Post vom 5.12.)
Könntest Du Dir bitte U 69 noch mal ansehen, da hatte ich schon vorige Runde darum gebeten, die Batterie anzupassen. Das Boot hat die gleichen Aktionen gemacht wie U 70, müsste also auch die gleichen Werte zeigen.
Schaffe ich. Muss mir nur daheim mal die Karte genau anschauen bzgl. des weiteren Vorgehens.
Torpedos denke ich sind noch nicht komplett nachgeladen, oder?
.gif)
Torpedos denke ich sind noch nicht komplett nachgeladen, oder?
Die sind nachgeladen.
Wo ich gerade Weihnachten gehört habe. Wie wollen wir eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr verfahren? Weitermachen oder erst mal Pause machen.
Pause wäre gar nicht so schlecht, da man ja doch bei Eltern, Schwiegereltern uä. unterwegs ist und mit Familie was unternimmt.
An mir soll es auch nicht liegen, könnte dann in den freien Tagen an Ports of call weiterstricken.
Loser568 hat geschrieben:Wo ich gerade Weihnachten gehört habe. Wie wollen wir eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr verfahren? Weitermachen oder erst mal Pause machen.
Meine zwei Boote sind zwar noch nicht auf der Karte, aber ich wäre auch für Pause, da ich ab 23.12. bis 04.01. nur eingeschränkt online bin (hätte das aber im Urlaubsthread noch gepostet)!

Zurück zu Unternehmen Rheingold